Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQhi turnplay und rivercall?

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten

Full Tilt Poker, $0.25/0.50 Hold'em Cash Games, 6 Players
Hand Converter by Pokerhand.org

Board:
UTG+1: $73.10
BB: $50.60
CO: $66.70
Button: $48.50
SB: $22.35
UTG: $50

Dealt to BB Q♣ A♥

Pre-flop:
(2 folds), SB calls $.25, BB raises to $1.50, SB calls $1

Flop: ($3.50) 7♣ 7♠ 7♥ (4 Players)
SB bets $3, BB calls $3

Turn: ($9.50) 8♣ (4 Players)
SB checks, BB bets $5, SB calls $5

River: ($19.50) T♣ (4 Players)
SB bets $12.85 and is all-in, BB calls $12.85

---------------------

SB spielt auf ca. 100 Hände 44/5

Pre: SB openlimpt - standard Raise, so weit okay.

Flop: SB donkt den Flop ? - ein PP würde hier wohl checkraisen oder check/callen, Donkbet = pure Air aus meiner Sicht, deswegen call ich nur

Turn: ich sehe hier eine Valuebet meinerseits, bin mir allerdings mit der Größe der Bet nicht sicher, Problem ist der Stack des Gegners...

River: SB INSTAshoved - so schnell hab ich das noch online nie gesehen, ich calle

Eure Meinung zum Turnplay interessiert mich am meisten

7 Antworten
Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Wogegen siehst du am Turn eine Vbet? Denkst du er callt dich dort mit A9+ runter?

Gib ihm doch mal eine Range, die er deiner Meinung am Flop donkt und schau dir deine Equity dagegen am Turn an.

Meiner Meinung ist die "Vbet" einfach Quatsch, da er dafür einfach eine rießige Range an bare Overcards und Ahis c/c muss. Wenn du ihn am Flop schon so oft pure Air donken siehst, find ich cb Turn und call any River deutlich besser - bei einer Riverbet stehst du dann halt i. d. R. gegen 88+,7x (und auf dem Board Tx und 8x) und pure Air und da du ihn ja keine Madehands (88+,7x) donken siehst, solltest du eigentlich genug Equity für einen Bluffcatcher (gegen Air,Tx,8x) haben.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Das mit der Valuebet war auch ironisch gemeint, wenn ich ihn am Flop auf Air habe dann hat ihm der Turn auch nicht geholfen und mit meiner Bet sollte ich ihn zum folden bringen. Dass er das nicht tut ist halt ungut - darum die Frage nach der Betsize, sollte die größer sein um mehr FE zubekommen?

Den River call ich dann auch nur wegen des instashoves

cb Turn, checkdown
Er folded nie ne bessere Hand

_Anonymous_

Original von Nussknacker
cb Turn, checkdown

Ich kenne halt das Ergebnis der Hand und bin daher mit dieser Bewertung nicht so ganz einverstanden, aber danke für deine Meinung.

Original von kearney

Original von Nussknacker
cb Turn, checkdown

Ich kenne halt das Ergebnis der Hand und bin daher mit dieser Bewertung nicht so ganz einverstanden

lol

Eine HB ist eben losgelöst vom Ergebnis.
Und deine Ausführungen zur Hand zeigen dass du einige konzeptionelle leaks hast bzw. anscheinend ergbnisorientiert die Hände analysierst.

_Anonymous_

Original von Nussknacker

Original von kearney

Original von Nussknacker
cb Turn, checkdown

Ich kenne halt das Ergebnis der Hand und bin daher mit dieser Bewertung nicht so ganz einverstanden

lol

Eine HB ist eben losgelöst vom Ergebnis.
Und deine Ausführungen zur Hand zeigen dass du einige konzeptionelle leaks hast bzw. anscheinend ergbnisorientiert die Hände analysierst.

Leaks hab ich auf jeden Fall, allerdings ist die Handbewertung meines Erachtens etwas zu flach ausgefallen, aber dabei belasse ich es auch schon.

Raindance86
Beigetreten: 09.10.2007
Oldschool Grinder

Original von kearney

Original von Nussknacker
cb Turn, checkdown

Ich kenne halt das Ergebnis der Hand und bin daher mit dieser Bewertung nicht so ganz einverstanden, aber danke für deine Meinung.

:heart:

Original von kearney
Das mit der Valuebet war auch ironisch gemeint, wenn ich ihn am Flop auf Air habe dann hat ihm der Turn auch nicht geholfen und mit meiner Bet sollte ich ihn zum folden bringen. Dass er das nicht tut ist halt ungut - darum die Frage nach der Betsize, sollte die größer sein um mehr FE zubekommen?

Macht doch keinen Sinn. Er folded nichts, was gute Equity gegen dich hat (FDs z. B.), folded aber Hände gegen die du gut ahead bist und auf diesem Board SD Value hast.

Eine Turnbet macht Sinn, wenn du kaum SD Value hast.

Teilen: