Ich hatte heute ein Hand auf Unibet. Da ich die HH nicht kopieren konnte, habe ich mal die Hand selbst erstellt.
http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=4182267130&hostid=1000
Was haltet ihr von dem Play?
Meine Range pre ist: 22+, A2s+, K9s+, QTs+, J9s+, T9s, 98s, 87s, 76s, ATo+, KJo+, QJo
Auf dem Flop will ich dann folgendes for value betten:
KK+, TT, 55, AKs, KQs, KTs, AKo, KQo Das sind 60 Kombos.
Jetzt die erste Frage. Blufft ihr in dem Spot (sollte man ja wohl auf jeden Fall) und wieviel?
Auf jeden Fall in die Bluffrange kommt bei mir QJ und die FDs (13, wenn ich mich nicht verzählt habe). Das sind aber nur 29 Kombos im Vergleich zu 60 mal Value. Das scheint mir etwas wenig, sodass ich wohl noch ein paar Bluffs hinzufügen will. AhQ ist mir gegen 2 zu schwach für einen c/c, sodass die Hand doch eigentlich gut passen müsste mit GS und bdfd, oder?
Dann am Turn:
Ich vbette hier alle Flushes + Sets. Als Bluff habe ich hier ja nur noch QJ und eben solche Hände wie ich sie hier konkret hatte. AhQ schien mir hier der bessere Bluff als QJ zu sein, da ich immerhin zu den Nuts drawe. Um halt überhaupt irgendwas zu bluffen, schien mir die Hand gut geeignet.
River dann leider nichts für mich. Trotzdem entscheide ich mich für den Bluff, da ich immerhin Nuts blocke und Villain auch gut K oder T mit einem Herz am Turn gecalled haben kann und jetzt foldet.
Insgesamt hört sich das für mich sinnvoll an. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass ich mir das alles schönrede und das Play in Wirklichkeit total schlecht war.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar