Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo 3barrel bluff?

6 Beiträge
4 Benutzer
1 Reactions
728 Ansichten
jan121212
Beigetreten: 11.09.2007

Ich hatte heute ein Hand auf Unibet. Da ich die HH nicht kopieren konnte, habe ich mal die Hand selbst erstellt.

http://www.pelopoker.com/show_replayer.php?id=4182267130&hostid=1000

Was haltet ihr von dem Play?

Meine Range pre ist: 22+, A2s+, K9s+, QTs+, J9s+, T9s, 98s, 87s, 76s, ATo+, KJo+, QJo

Auf dem Flop will ich dann folgendes for value betten:
KK+, TT, 55, AKs, KQs, KTs, AKo, KQo Das sind 60 Kombos.
Jetzt die erste Frage. Blufft ihr in dem Spot (sollte man ja wohl auf jeden Fall) und wieviel?
Auf jeden Fall in die Bluffrange kommt bei mir QJ und die FDs (13, wenn ich mich nicht verzählt habe). Das sind aber nur 29 Kombos im Vergleich zu 60 mal Value. Das scheint mir etwas wenig, sodass ich wohl noch ein paar Bluffs hinzufügen will. AhQ ist mir gegen 2 zu schwach für einen c/c, sodass die Hand doch eigentlich gut passen müsste mit GS und bdfd, oder?

Dann am Turn:
Ich vbette hier alle Flushes + Sets. Als Bluff habe ich hier ja nur noch QJ und eben solche Hände wie ich sie hier konkret hatte. AhQ schien mir hier der bessere Bluff als QJ zu sein, da ich immerhin zu den Nuts drawe. Um halt überhaupt irgendwas zu bluffen, schien mir die Hand gut geeignet.

River dann leider nichts für mich. Trotzdem entscheide ich mich für den Bluff, da ich immerhin Nuts blocke und Villain auch gut K oder T mit einem Herz am Turn gecalled haben kann und jetzt foldet.

Insgesamt hört sich das für mich sinnvoll an. Andererseits könnte ich mir auch vorstellen, dass ich mir das alles schönrede und das Play in Wirklichkeit total schlecht war.
Ich bin für jeden Hinweis dankbar :)

Antwort
Zitat
5 Antworten
herbsch
Beigetreten: 27.06.2007

flop und turn klare bets
river hast du 9 nutscombos da kannst du gut die 3 AhQx Combos zum bluffen nehmen, da das deine stärksten busted draws sind
lg herbsch

Antwort
Zitat
Yaki
Beigetreten: 17.10.2007

Poste die Hand nicht in sonem Player. Kann die mit Andoid nicht sehen.
Lg

Antwort
Zitat
jan121212 Themenstarter
jan121212

Ich hab leider keine Ahnung, wie ich die anders posten kann. Auf Unibet kann man soweit ich weiß die HHs nicht kopieren. Kennst du ne Seite, wo man quasi eigene Hände in eine vernünftige HH umwandeln kann? Das habe ich schon länger gesucht :)

Edit:

kurz gesagt war die Hand so:
ich raise aus MP AhQd auf 3BB und kriege zwei caller aus CO und BU (alle 100BB).
Flop ist KcTh5h und ich bette ca. 3/5 pot in beide opponents. BU called.
Turn ist 6h. Ich hab also GS + NutFD und feuer eine 2nd-barrel ca. 2/3 pot.
River ist 3c und ich entscheide mich für die 3. Kugel ca 70% pot.

Antwort
Zitat
Malcolmx443
Beigetreten: 05.10.2008

http://www.handconverter.com/

Den mal ausprobiert?
Im Internet gibts einige viele Programme mit denen man seine Hände in ein lesbares Format verwandeln kann.
Einfach mal bei google nach Pokertools oder Poker Hand Converter suchen ;)

Antwort
Zitat
jan121212 Themenstarter
jan121212

Danke für deine Hilfe.

Leider bin ich aber schon daran gescheitert, dass man die HH gar nicht aus Unibet rauskopieren kann. Die werden nicht auf dem Rechner gespeichert, sondern nur im Client abrufbar und dort kann man den Text einfach nicht markieren und damit auch nicht kopieren. Laut dem Forum dort ist das auch Absicht.
Die einzige Möglichkeit wäre mE einen Screenshot zu machen und dann mit einer Texterkennungssoftware an den Text zu kommen. Das ist aber natürlich schon ein krasser Aufwand ...
Vielleicht ändert sich das in Zukunft ja mal, gab wohl im Forum bei Unibet auch schon einige Anfragen :)

Antwort
Zitat
Teilen: