Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
172 Ansichten
Kf2
Kf2
Beigetreten: 17.09.2007
PokerStrategist

0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.58 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP2 with A♦, Q♥
2 folds, Hero raises to $0,40, 3 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 8♠, Q♣, 3♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $0,65, SB calls $0,65.

Turn: ($2,20) 2♦ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,30, SB raises to $2,60, Hero folds.

Final Pot: $6,10

Hatte leider keine Stats über Villian. Meiner Meinung nach spielt man so nur ein Set, wobei er eigentlich auf dem Flop hätte vor Flush protecten müssen. Naja, oop gegen unknown, da folde ich lieber TPTK, oder was meint ihr?

3 Antworten
JayBee80
Beigetreten: 22.02.2007
Elite Grinder

c/r am Turn steht in der Regel für eine starke Hand. Ich würde mich hier auch von AQ trennen, auch wenn es gegen ein Minraise schwer fällt.
Bei einem Call, werden wir in den meisten Fällen mit einer weiteren Bet am River konfrontiert.
Gegen Sets sind wir drawing dead und wenn wir am River Trips oder two Pair hitten, können wir uns noch schwerer von unserer Hand trennen.

Hast alles richtig gemacht. Villain hält am Turn wahrscheinlich eine bessere Hand als du. Falls er einen Draw hat, würde er wahrscheinlich am Flop 3-beten. Und mit TP willst du nicht broke gehen bzw. 1/3 deines Stacks investieren, wenn dies nicht profitabel ist. Und das war so eine Situation.

nh, die Line C/C Flop C/mr Turn wird von vielen Fullringspielern beginnend auf NL5 und endend auf NL400 mit jeglicher Art von Monster unabhängig von Boardtexturen gewählt. Ohne Read, dass der Gegner hier anders drauf ist und den Turn auch mit KQ, KJ, nem Draw oder so raised will ich nicht wirklich weiterspielen.

Teilen: