Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
169 Ansichten

Meine Fragen hierzu:

Spielt ihr das Preflop auch so?

Betsize auf dem Flop hab ich bewusst etwas kleiner gewählt, da ich mit meiner Donkbet in so viele Spieler genug Aggression zeige.

Ich denke den Raise von dem Smallstackler kann man dann schon callen oder?

Party Poker $4 No Limit Hold'em - 6 players -

Hero (SB): $4.26
BB: $4.25
UTG: $4.60
MP: $1.81
CO: $3.88
BTN: $3.51

Pre Flop: ($0.06) Hero is SB with A :club: Q :spade:
1 fold, MP raises to $0.12, CO calls $0.12, BTN calls $0.12, Hero calls $0.10, 1 fold

Flop: ($0.52) Q :club: 2 :diamond: 6 :diamond: (4 players)
Hero bets $0.28, MP raises to $1.69 all in, CO folds, BTN folds, Hero calls $1.41

Turn: ($3.90) 5 :diamond: (2 players - 1 is all in)

River: ($3.90) 9 :spade: (2 players - 1 is all in)

2 Antworten
SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Also, ich möchte hier mit der Hand eigentlich keinen Multiway Pot OOP spielen. Genau das ist aber der Fall, wenn wir nur Callen. Imo ist das hier eine Raise oder Fold Entscheidung Preflop. Es kommt dabei etwas drauf an, was der MP für ein Typ ist.

Aber ich würde hier wohl 3-Betten, und gegen den MP wohl auch Broke gehen. Allerdings kommt es noch etwas darauf an, was die anderen Spieler in der Hand so machen.

Was willst du mit der Donkbet am Flop erreichen? Deine Begründung mit der Betsize hört sich so an, als ob du hier Hände zum Folden bringen willst. Welche siehst du folden? Macht es überhaupt Sinn diese Hände zum Folden zu bringen?

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Mein Problem mit einem Preflopraise ist, dass ich nicht genau weiß wie ich das weiterspielen soll:

Oftmals wird er von 2-3 Leuten gecallt. Dadurch ist der Pot so groß, dass ich mit einer contibet schon fast commited bin.

Zur Donkbet:

Natürlich werde ich hier keine besseren Hände zum Folden bringen. Ich möchte hier von schlechteren Queens und Draws Value haben. Und eben diese möchte ich nicht mit einer übergroßen Donkbet rausprügeln.

Teilen: