Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo call River?

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
103 Ansichten
TylorNN
Beigetreten: 17.07.2010
Oldschool Grinder

OnGame - $0.50 NL (6 max) - Holdem - 6 players
Hand converted by PokerTracker 3

SB: $10.89
BB: $55.90
Hero (UTG): $50.78
MP: $65.22
CO: $52.49
BTN: $59.13

SB posts SB $0.25, BB posts BB $0.50

Pre Flop: ($0.75) Hero has A♦ Q♠

Hero raises to $2.00, fold, fold, fold, fold, BB calls $1.50

Flop: ($4.25, 2 players) 3♣ T♥ 7♥
BB checks, Hero checks

Turn: ($4.25, 2 players) 5♣
BB checks, Hero bets $2.50, BB calls $2.50

River: ($9.25, 2 players) T♠
BB bets $9.25, Hero calls $9.25

Auf 175 Hände:

Spoiler

Flop check ich behind weil ich ihn hier keine bessere Hand folden sehe und oft die beste Hand habe aber keine Valuebet sehe. Wie spielt ihr den Turn weiter wenn er bettet? Mein Plan war auf blanks und J zu callen und auf A+Q raisen und sonst folden.

Am Turn check er dann wieder zu mir, hier entscheide ich mich klein for free showdown zu betten. Den River Pottet er dann, eine T gebe ich ihm eigentlich nie weil er die am Turn gebettet hätte und sonst sollte er hier eigentlich auch nie eine Hand haben die er Pottet kann, alle Draws sind busted, daher call?

Antwort
Zitat
6 Antworten
Anzac
Beigetreten: 07.01.2007
Elite Grinder

Die Turnbet macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ich denke auch, dass sein Play mit Tx wenig Sinn macht, aber der Spieler scheint wohl selbst nicht so der hellste zu sein und da muss das aus nicht unbedingt hinterfragen. River folde ich.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von Anzac
Die Turnbet macht in meinen Augen überhaupt keinen Sinn. Ich denke auch, dass sein Play mit Tx wenig Sinn macht, aber der Spieler scheint wohl selbst nicht so der hellste zu sein und da muss das aus nicht unbedingt hinterfragen. River folde ich.

Sehe ich auch so, der Turn ändert nichts, ich sehe da kaum etwas besseres folden, wenn du schon am River denkst Ahigh sei noch gut genug, dann check doch einfach durch und gewinne eben mit AHigh am Showdown.

As played ist es für mich ein Fold, natürlich ein merkwürdiges Play, aber jedes 3.Mal ist Ahigh da nicht mehr gut genug mMn. ;)

Antwort
Zitat

ihr checkt für gewöhnlich solche Boards mit Ace High auch behind?

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Anuschka
ihr checkt für gewöhnlich solche Boards mit Ace High auch behind?

Worauf beziehst du dich? Flop, Turn, River?

Bei dem Flop, der Turncard und dem Gegner sicherlich ja. ;)

Antwort
Zitat

dann sindwa d'accord. Ich post so standart Situationen einfach zu selten, na nachfragen kostet ja nix ;)

Antwort
Zitat
MiiWiin
Elite Grinder

Original von Anuschka
dann sindwa d'accord. Ich post so standart Situationen einfach zu selten, na nachfragen kostet ja nix ;)

Also am Flop ist eine Bet in Position mit Overcards selten "falsch".

Daher ist das auch kein "Standard" (gibts ja eh nicht =) ).

Aber gegen den Gegner finde ich es in Ordnung, wenn wir da am Flop checken, dann aber auch meistens/immer am Turn, nun machts keinen Sinn zu versuchen was besseres rauszubekommen.

Antwort
Zitat
Teilen: