Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

Q6s overplayed ? (NL5, stars)

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
187 Ansichten
jonzocker
Beigetreten: 21.08.2011
PokerStrategist

finde die hand durch die reihe schlecht gespielt

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.05 BB (5 handed) - PokerStars Converter Tool from FlopTurnRiver.com

Button ($5.14)
Hero (SB) ($7.38)
BB ($9.30)
UTG ($8.45)
MP ($2.75)

pf: im BU openraise ich Q6s eigendlich immer gehört aber auch zu meiner unteren range, im SB find ich es aber gegen unkown zu loose und hätte hier im nachhinein einfach gefoldet...

Preflop: Hero is SB with Q, 6
3 folds, Hero bets $0.20, BB calls $0.15

flop:das board hat er wahrscheilich hier gut getroffen und würde die cBet oop hier weglassen und die line ch/fold wählen... was haltet ihr hier von dem flop cBet ja, nein ?

Flop: ($0.40) K, A, Q (2 players)
Hero bets $0.20, BB calls $0.20

turn: hitte jetzt tow pair und dachte mir in dem spot klare valuebet. im nachhinen hatte ich hier die line check/call for potcontrol besser gefunden, da man seine range wohl stark polarisieren kann und weil mich hier wohl nur noch wenige schlechtere hände callen werden. Ax, und KT/KJ...

Turn: ($0.80) 6 (2 players)
Hero bets $0.45, BB calls $0.45

river:am river hat mir der angekommende bdf eigendlich keine sorgen gamacht ,finde die hand aber mit einer bet overplayed...welche line hättet ihr hier gewählt ?

River: ($1.70) 3 (2 players)
Hero bets $1.05,

vielen dank im vorraus..

Antwort
Zitat
4 Antworten
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

ich denke nicht dass ein single A hier 3 bets runtercallt. also gegnerabhängig c/f oder c/c wenn du ihm zutraust hier oft genug noch nen busted draw zu halten den er blufft/seine singlepair nochmal bettet.

Antwort
Zitat

Also folden Spieler mittlerweile Ax auf solchen Boards gegen 3 Bets?

Wäre mir neu, ich barrel hier durch.

Antwort
Zitat
verynicehandthx
Beigetreten: 01.09.2008
Oldschool Grinder

callst du hier Ax 3 bets? naja wenn gegner der typ is, der hier 3 mal Ax runtercallt dann klaro durchbarreln.
finde übrigens die betsizes flop und turn deutlich zu klein

Antwort
Zitat
nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Hallo jonzocker,

pre ist es, wie du schon slebst gesagt hast, gegen unknown BB ein Fold.
Flop kann man gegen Unknown auch einfach mal aufgeben, denn es callt keine schlechtere Hand und eine bessere Hand sehe ich auch nicht folden, zumindest nicht auf eine Bet. Ob er blufft, wenn du checkst ist zwar nicht bekannt, aber das ist hier auch nicht so wichtig. Wäre im Flop noch ein würde ich hier schon eher mal zu einer Cbet tendieren, da man dann schon ein paar Turnkarten mehr betten kann, und somit weake KX und AX zum folden bewegen kann.
Turn ist eine klare Valuebet, denn villain kann hier durchaus AT, AJ, KJ und FD callen.
Am River ist die Betsize gut gewählt.

nleeson

Antwort
Zitat
Teilen: