Ich hoffe, ich darf die hand hier trotzdem anbringen, da es an einem FR Tisch war, kurz nachdem er zusammengefallen war.
Über Villian weiß ichhier noch nicht viel aber er ist zumindest kein Fish und denkt etwas nach bei seinem Spiel.
Known players:
[tg]Hero$10,15:///////;BB$10,25:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (2 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.102 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is SB with A♠, Q♣
Hero raises to $0,30, BB raises to $0,90, Hero calls $0,60.
Flop: ($1,80) A♣, J♠, 6♠ (2 players)
BB bets $1,3, Hero calls $1,30.
Turn: ($4,40) Q♦ (2 players)
BB checks, Hero checks.
River: ($4,40) 2♦ (2 players)
BB bets $2, Hero raises to $6,00, BB raises to $8,05 (All-In), Hero calls $1,95 (All-In), BB gets uncalled bet back (All-In).
Final Pot: $20,30
Preflop:
ich habe hier nur gecallt um schlechter Hände mit drinnen zu lassen.
Ich gebe ihm hier folgende 3bet Range:
66+,A9s+,KTs+,QTs+,JTs,ATo+,KTo+,QTo+,JTo
Postflop:
Ich gebe ihm hier diese Range, mit der Villian hier anspielt
Equity Win Tie
SB 54.14% 48.79% 5.35% { AsQc }
BB 45.86% 40.51% 5.35% { JJ+, 66, A9s+, KJs, QJs, KsQs, KsTs, QsTs, JsTs, ATo+, KJo, QJo }
Ich habe hier gecallt um schlechtere Hände drinnen zu behalten (dazu später mehr)
Turn:
Ich habe mich hier für ein check entschieden, weil ich denke das hier kaum was schlechteres callt u ich mich nur vs. bessere Hände isoliere.
River:
Hier habe ich anfangs überlegt nur zu callen, da ich wiederum denke, das hier kaum schwächeres callt, wenn ich raise. Ich habe es dann doch getan.
Im Nachgang denke ich ist das Hier ein WA/WB Situation. entweder bettet er hier ein Monster oder eine Hand mit der er günstig zum Showdown will.
Sollte ich hier dennoch nochmal Valuebetten gegen AJ, schlechtere 2Pairs?
Ich habe mit einem Freund, die Hand mal mit nem Kollegen durchgesprochen.
Wir sind der Meinung den größten Fehler habe ich am Flop gemacht. Ich hätte hier auf jedenfall 3betten sollen, for Value und Protection. Folgende Ranges haben wir dabei aufgestellt:
Villian callt meine 3bet mit:
Board: A♣J♠6♠
Equity Win Tie
SB 50.94% 42.02% 8.91% { AsQc }
BB 49.06% 40.15% 8.91% { ATs+, KsTs, QsTs, AJo+, QJo, KsJd, KsJh, KsJc }
Also knappe Value-bet-right?
UND
Villian 4betet meine 3bet mit:
Board: A♣J♠6♠
Equity Win Tie
SB 21.55% 21.40% 0.15% { AsQc }
BB 78.45% 78.30% 0.15% { AA, JJ, 66, AJs, KsQs, KsTs, QsTs, AJo }
Ich habe seine mögliche 4bet mal als push angenommen, da ich aus der hand eh nicht mehr komme, wenn ich sie Call. Daher meine EQ-need berechung.
Meine 3bet: 4$
Villian Pusht
20,35$/5.25$( nochzu callender Betrag)=0.257... also 25,7%
Also müsste ich auf eine 4bet folden.
Resultat.
Wir sind zum entschluss gekommen, die beste Line wäre: den Flop klein 3bet/fold zu spielen. also ca 3$-3,50$ 3bet größe, um günstiger aus dem Spot zu kommen falls Villian 4bettet.
Seht ihr das genauso. Findet ihr die handanalyse so korreckt?
Was habe ich übersehen/ bzw. muss ich besser durchdenken?