Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$1.26:///////;SB (Hero)$4.00:///////;BB$1.01:///////;MP2$4.76:///////;MP3$5.00:///////;CO$4.84:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with 7:d, 8:d.
2 folds, CO raises to $0.16, BU folds, Hero raises to $0.52, BB folds, CO calls $0.36.
Flop: ($1.08) T:h, A:h, 9:d (2 players)
Hero bets $0.81, CO raises to $1.62, Hero raises to $3.48, CO calls $1.86.
Turn: ($8.04) 3:d (2 players)
River: ($8.04) 8:c (2 players)
Final Pot: $8.04.
Results follow:
Gegner war unkown.
Preflop sollte ich folden.
Mach ich aber nicht, er called meine 3bet und ich hitte am flop den oesd und backdoorflushdraw und hab dadurch ne ekelhafte Situation. Seine Range hier ist schwer einzuschätzen da er wie gesagt unkown war. würde aber mal behaupten A9+,22-jj,KQ,KJs,QJ so in der Art. Jetzt ist die Frage ob cbet oder nicht. Die Aces und seine draws werden callen lediglich 22-88 bekomm ich raus. Da ich aber doch noch gute Equity im Rücken habe und das A meine 3bet Range gut getroffen hat entscheid ich mich für die cbet.
Jetzt minraised er mich. Hier war ich jetztt ziemlich aufgeschmissen. einerseits bekomm ich 4,3 : 1 odds andererseits habe ich beim nem call nurnoch 1,85 $ behind und der pot ist dann 4,33 $ groß, sprich ich bin comitted. Bleibt nurnoch der push oder fold.
Gehen wir davon aus das er niemehr foldet auf nen push muss ich 2,67 $ bringen um nen pot von ca 8,04 dollar zu gewinnen. Macht ne Equity von 33 %.
Gegen die Range von AT,AJ,AQ,AK,TT,KhQh,99,QhJh,QJ , die ich ihm hier mal als brokerange geben habe, habe ich aber nur 32 %. Dazu kommt noch der rake.
Also wie sollte ich das hier postflop spielen ?