Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo ip

7 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
96 Ansichten
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

Hey,

Known players: (for a description of vp$ip, pfr, ats, folded bb, af, wts, wsd or hands click here)   
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/pfr/af/wts/ats/foldbb/w$sd;Hero$87.08:///////;MP3$55.43:134/21/19/0.0/7/41/31/100;[/tg]
0.25/0.50 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Texas Grabem 1.9 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♥, Q♠
MP3 raises to $2.00, CO folds, Hero calls $2.00, 2 folds.

Flop: ($4.75) Q♣, 3♣, 8♦ (2 players)
MP3 bets $3.50, Hero calls $3.50.

Turn: ($11.75) J♥ (2 players)
MP3 bets $8.50, Hero calls $8.50.

River: ($28.75) K♠ (2 players)
MP3 bets $19, Hero folds.

Final Pot: $47.75

Villain sah nach TAG aus. AF war ziemlich hoch.

Würde normalerweise 3betten, kA warum ich das nicht gemacht hab, vllt. erschien er mir tighter als seine stats jetzt suggerieren. Call ist wenigstens nicht grottenschlecht imo.

Flop einfach r/broke? Hab mir gedacht ein raise callen nicht viele schlechtere Hände, deswegen call...

Turn sah ich dann auch keinen Sinn in nem Raise, da mich hier wirklich nur bessere Hände callen.

Am River sah ich mich dann aber beat => fold...

Find die Hand nicht gut gespielt irgendwie... Im Nachhinein hätte ich wohl den Flop direkt geraist. (das balancet dann auch ein paar bluffs)

6 Antworten

also dass nich nichts schlechteres callt ist das eine, aber warum nicht protecten???

Villains stats zeigen doch gerae, dass der hier oft nen Draw so spielt, warum also freecards verteilen?

btw: ich finde, as played musst du auch den river callen, Villain kann auch J und K als Scarcards betten.

Aber raise Flop ist für mich gegen diesen Gegner absolut pflicht, Freecards geben ist ne sünde!

Original von TomDurrer
also dass nich nichts schlechteres callt ist das eine, aber warum nicht protecten???

Villains stats zeigen doch gerae, dass der hier oft nen Draw so spielt, warum also freecards verteilen?

btw: ich finde, as played musst du auch den river callen, Villain kann auch J und K als Scarcards betten, obwohl (oder gerade weil?) sie in seine Range passen.

Aber raise Flop ist für mich gegen diesen Gegner absolut Pflicht, Freecards geben ist ne sünde! Raise/fold flop ist für mich klar die beste Line

PaulPanter Themenstarter
PaulPanter
Beigetreten: 13.11.2007
Oldschool Grinder

raise flop okay, aber raise/fold? näää find ich schlecht. Da verwandle ich meine Hand ja in nen Bluff und das obwohl ich meist noch die beste Hand halte...

Khali
Beigetreten: 09.01.2007
Elite Grinder

Der Contibettet auf dem Board doch seine komplette Range, und ein FD ist sicher nicht der größte Teil davon. Finde Hand in Ordnung gespielt. Warum wollt ihr AQ Pre gegen ihn 3betten?

Goliath1000
Beigetreten: 19.08.2006
Oldschool Grinder

preflop call geht iO ab und an
raise flop
check behind turn 4 potcontrol wenn er flop callt
river neu evaluieren

bettet er am river hoch, leg ich es weg

wenn er am flop drübergeht... kA^^

styx528
Beigetreten: 01.01.2008
BlackMember

Wenn du den flop raist musst du auch broke gehen. Finde den call erstmal ok. Der FD ist der einzige draw den er haben knan und der macht wohl nicht den großteil seiner Range aus. Am river folde ich dann auch. Seine 3barrel zeigt sehr viel stärke und AQ ist hier oft nichtmehr gut.

Teilen: