Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQo, midpair

6 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
174 Ansichten

PokerStars - $0.02 NL (9 max) - Holdem - 7 players
Hand converted by PokerTracker 3

Hero (UTG): $2.57
UTG+1: $2.30
MP: $2.38
CO: $1.75
BTN: $5.25
SB: $1.07
BB: $0.88

SB posts SB $0.01, BB posts BB $0.02

Pre Flop: ($0.03) Hero has Q♠ A♥

Hero raises to $0.08, UTG+1 calls $0.08, fold, CO calls $0.08, fold, fold, BB calls $0.06

Flop: ($0.33, 4 players) 9♠ K♠ 6♣
BB checks, Hero checks, UTG+1 checks, CO checks

Turn: ($0.33, 4 players) Q♣
BB bets $0.22, Hero calls $0.22, UTG+1 calls $0.22, fold

River: ($0.99, 3 players) 9♣
BB bets $0.58 and is all-in, Hero?, fold

BB wins $0.96

Ja die Hand ist mir gerade aufgefallen als ich meine markierten Hände durchgegangen bin, leider ist die Hand schon etwas länger her, sodass ich nicht mehr weiss wie die Reads waren. Ist der Fold am River ok?

ich mein am flop kann er durch aus ein Set 6er Slowplayen ... oder er hält einen King oder eine 9 was ihm aber zum betten zu schlecht ist, am turn nachdem durchgecheckt wurde möchte er sich den Pot mitnehmen, weswegen ich calle

am River seh ich mich jedoch ziemlich behind selbst wenn er am turn den pot nur mit einer 9 mitnehmen wollte bin ich behind, deswegen folde ich bei den guten Odds ... ist das so ok?

könnte man alternativ auch den turn raisen? ... Problem sehe ich darin das ich da maximal seine bet einsammeln, da mich dann niemals eine schlechtere Hand callt und ich mich aber gegen ihn commiten würde.

EDIT: wie spielt ihr die Hand, wenn man River eine Blank kommt?

Antwort
Zitat
5 Antworten
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

?

Antwort
Zitat
topspit
Beigetreten: 07.02.2008
Oldschool Grinder

Ist der Fold am River ok?

der fold gefällt mir nicht, da du den Turn ja gecalled hast.

außerdem brauchst du am river nur 25%

da der BB nicht mal fullstacked am tisch sitzt, hätte ich die hand genau wie du gespielt, nur dass ich den river gecalled hätte.

Anmerkung:
ich wäre preflop broke gegangen, da der gegner auch nur 44bb am tischt hat. AKs bring ich hier gerne pre rein.

lg
topspit

Antwort
Zitat

hätte am turn auf seine bet gefoldet, gebe ihm sehr oft den K da ich nicht denke das er am turn nicht mit seinem krüppelstack stealen will sondern schon ne Hand hat...gebe ihm da zu oft den K

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von topspit

Ist der Fold am River ok?

der fold gefällt mir nicht, da du den Turn ja gecalled hast.

außerdem brauchst du am river nur 25%

da der BB nicht mal fullstacked am tisch sitzt, hätte ich die hand genau wie du gespielt, nur dass ich den river gecalled hätte.

Anmerkung:
ich wäre preflop broke gegangen, da der gegner auch nur 44bb am tischt hat. AKs bring ich hier gerne pre rein.

lg
topspit

verwechselst du hier was? ich hab nur AQo und warum ich den Turn gecallt hab , habe ich ja geschriben...

bei der rivercard geb ich mir(jetz im nachhinein) nichmal 25 % ... welche Hand bettet (!) mich denn hier noch die ich beat hab? ( oder gibts gründe für nen call)

ich überlege nur wie ich die Hand hätte max ev spielen können und wie die Line wäre wenn am River nicht die 9 kommt

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ich denke fast das kannst du direkt am Turn mucken!

Ok, du hittest dein 2nd Pair, aber ob das im 4-handed Pot viel wert ist?

Und letztlich musst du damit rechnen, dass der Typ am River seine letzten BBs reinstellt, also call Turn und fold River finde ich daher gar nicht gut.

Wenn schon, dann müsstest du beide Streets callen, im HU fände ich es vertretbar, aber da noch zwei andere Typen am Turn im Pot sind gefällt mir der direkte Fold schon besser.

Antwort
Zitat
Teilen: