Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK - Overpair vs Nit im 3bet Pot (120bb)

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
91 Ansichten

$0.25/$0.50 No Limit Holdem

Stacks:
UTG ($61.75)
UTG+1 ($22.21)
MP1 ($10.64)
Hero (MP2) ($67.20)
MP3 ($48.95)
CO ($46.13)
BTN ($51.13)
SB ($54.12)
BB ($148.69)

Pre-Flop: ($0.75, 9 players) Hero is MP2 K♣ K♠
UTG raises to $2, UTG+1 calls $2, 1 fold, Hero raises to $7, 5 folds, UTG calls $5, UTG+1 folds

Flop: 6♥ 7♣ 5♣ ($16.75, 2 players)
UTG checks, Hero bets $12.22, UTG calls $12.22

Turn: Q♠ ($41.19, 2 players)
UTG bets $31, $31 to Hero ($47.98)?

Stats von Villain findet ihr hier:

Spoiler

Auf Grund seiner Stats gebe ich Villain hier erstmal eine recht starke Range von:

JJ+/AK (vielleicht noch ein random PP, was er mit etwas deeperem Stack mal callt)

Nach seinem Flopcall kann man wohl AK ausschließen und es bleiben nur noch die Pairs
in seiner Range. Am Turn donkt er dann recht groß rein. Ich seh mich auf die Turnkarte
eigentlich nur noch gegen JJ vorne und das würde er wohl nie so spielen. Bluffs
kann mal hier ebenfalls ziemlich ausschließen.

Easy Fold am Turn ??

Antwort
Zitat
2 Antworten
watta
Beigetreten: 15.04.2008
Oldschool Grinder

der squeeze pre war i.O. und denke auch for value. ab und an wird der openraiser folden und der coldcaller in die hand mit einsteigen ich sehe jetzt leider die stats von ihm nicht.

am flop wird zu dir gecheckt. du bist jetzt wohl mit einer ~3% range konfrontiert. AK,QQ+ cbet ist standard. AK wird ziemlich unwahrscheinlich da du zwei KK blockst.

turn zeigt eine Q. denke auch, dass du hier einen fold hast. wir nehmen erstmal an unknown ist ein rational denkender spieler und wird hier keine tricky bluffs auspacken.
vermutlich wirst du hier oft gegen QQ,AA (ganz selten KK) laufen und dagegen performen wir halt ziemlich schlecht.

adde mich in sykpe wenn du möchtest, skype: watta21
bin momentan selbst auf NL50 unterwegs und können ein paar sweats machen.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

würde preflop etwas größer squeezen. cbetgröße passt wohl, auch wenn beide ranges ziemlich offensichtlich sind, gibt es schlechte turnkarten wodurch wir probieren sollten unser geld am flop zu maximieren

turn ist richtig tricky die stats und deine/ meine überlegungen lassen mich dann folden, das wird fast immer QQ sein, ganz selten mal AcQc oder AA

Antwort
Zitat
Teilen: