Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo preflop

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
118 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$100,70:3.928/16/7/4,6/17/23/84/49;Hero$21,50:///////;[/tg]
0,5/1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.65 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♥, Q♣
UTG1 calls $1,00, UTG2 folds, Hero raises to $5,00, 4 folds, SB raises to $15,00, 2 folds,Hero ?

Ich war mir hier sehr unsicher. Wenn ich pushe und er called spiele ich um einen 44$ pot und hätte auf sein raise hin noch 16.5$ investieren müssen. Heisst ich brauche 37.5% Equity.

3-Bet Preflop aus dem SB 3% (Ist das der richtige Wert für die Überlegung ?)

Gegen die 3%Range hab ich zuwenig EQ - gegen seine 7% preflop raise wiederum genug.

Kann mir mal jemand weiterhelfen, welche Range ich dem Menschen am ehesten geben kann?

4 Antworten

ich nehme den 3Bet Wert zur Berechnung meiner EQ

Rolo
Beigetreten: 31.03.2006

Ich denke auch, dass man hier folden kann.

Der SB sieht stark danach aus, als weiß er was er tut. Die Stats schauen nach nem soliden TAG aus, der bestimmt auch gegen nen Shorty spielen kann.

Ich denke mit AQo liegst du hinten und damit wäre ein Push auf jeden Fall -EV, Villain wird hier nicht mehr folden und demonstriert ganz klar Stärke.

thatsme
Beigetreten: 04.02.2007

AQo liegt in der unteren raisingrange der ssss.

das weiß auch der sb, deshalb wird er hier i.d.r. nur bessere hände raisen und du kannst getrost folden. ;)

Deidara
Beigetreten: 30.05.2007

eher den 3bet wert auch wenn da resteals aus dem Sb mit drinn sind. Der volle pfr ist auf jeden fall zu loose. Gegen ne reasonable 3betting range ist das ein easy fold, denn mehr als TT+AK geb ich ihm niemals.

Teilen: