Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo Push am Turn mit TPGK

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
223 Ansichten
Kraese
Beigetreten: 21.09.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$10.37:///////;MP2$11.48:///////;MP3$7.35:///////;CO$22.62:///////;BU$15.15:///////;SB$10.00:///////;BB$5.71:///////;UTG1$9.70:///////;UTG2 (Hero)$10.71:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with A:d, Q:s.
UTG1 folds, Hero raises to $0.40, 5 folds, SB calls $0.35, BB folds.

Flop: ($0.9) J:d, 5:c, 2:h (2 players)
SB checks, Hero checks.

Turn: ($0.9) A:s (2 players)
SB checks, Hero bets $0.70, SB raises to $1.40, Hero raises to $4.00, SB calls $2.60.

River: ($8.9) 5:s (2 players)
SB checks, Hero bets $6.31, SB calls $5.60(All-In).

Final Pot: $20.81.

Er hatte 22/9 auf ne gute Samplesieze. Kann man Auf sein Check raise broke gehn mit TPGK?

2 Antworten
padimi
Beigetreten: 19.03.2008
Oldschool Grinder

Hätte es wohl eher gecallt oder als alternative Line den Turn gecheckt und River gecallt da er auf deine delayed Cbet auf das Ace folden wird ohne A und besser.

Nochmal drüber gegangen wäre ich am Turn nicht da du dich häufig nur gegen bessere Hände isolierst.
Wenn er rumspewt oder Aces mit weakerem Kicker Checkraised dann lass ihn einfach.
Bei nem soliden Spieler könnte man wohl fast folden da seine SB callingrange so gut wie nie schlechtere Aces beinhalten wird aber bei dem wäre es für mich halt ein Calldown wenn er den River nicht gleich pottet.

Wenn du den Flop nicht setzt (kann man hier machen - es sollte halt einen guten Grund haben wie z.b. das du keine 2nd und 3rd Barrels bei geeigneten Karten machen willst oder der Gegner folded nie oder C/raist immer), dann würde ich am Turn folgendermaßen spielen:

Die Range die er mit dem C/R hier repräsentiert ist klein. Ich gehe nicht davon aus, dass gegen einen UTG Raise oft A5s oder A3s gecalled wird. D.h. seine Range hier ist AJ, 55, 22, vielleicht AK, vielleicht AA. (wobei einige Kombos davon sogar selber setzen würden)

D.h. seine repräsentierte Range ist eher eine Nuts or Nothing Range.

=> Call Turn und Call River.

Teilen: