Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQo vs tightminraiser - call/fold/raise?

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
177 Ansichten
xxxTiCaLxxx
Beigetreten: 28.06.2007
Oldschool Grinder

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($8.70)
BB ($12.56)
UTG ($6.85)
UTG+1 ($10.30)
UTG+2 ($9.88)
MP1 ($1.97) (11/8/36hands)
MP2 ($2)
MP3 ($10.68)
Hero ($1.75)
BTN ($2.21)

Dealt to Hero Q♠A♦

fold, fold, fold, MP1 raises to $0.20, fold, fold, Hero calls $0.20, fold, fold, fold,

wie spielt ihr hier AQ? zum raisen war er zu tight. mit TPTK muss es dann wohl rein oder?

FLOP ($0.55) Q♣7♠6♥

MP1 bets $0.55, Hero calls $0.55,

TURN ($1.65) Q♣7♠6♥8♥

MP1 bets $1.22, Hero calls $1,

RIVER ($3.65) Q♣7♠6♥8♥T♠

3 Antworten
kronik
Beigetreten: 02.03.2006
Oldschool Grinder

Sorry, aber die Hand geht gar nicht. Wir callen als SSS nicht. Entweder du reraist hier oder du legst AQ weg. Wenn du reraist, muss die Kohle rein gehen mit TPTK.
36 Hände sind alles andere als aussagekräftig. --> Raise Preflop auf 0,60$ und Push Flop

As played: Push Flop. Du hast TPTK. Worauf willst du hier noch warten? Für SSSler ist das die Nuts und damit versuchen wir den Pot aufzubauen.

jop, kronik hat recht, preflop minraises betrachten wir ssssler als 2 limper, dementsprechend preflop raise auf 0,6 und postflop auf die bet alles reinschieben.
Ich finde den Spruch:

zum raisen war er zu tight

nicht so sonderlich gut, denn wenn ich der Meinung bin eine gute Hand zu haben als sssler, dann zeige ich das durch ein Raise und wenn ich der Meinung bin, dass meine Hand nicht gut genug ist folde ich. Dadurch bekommst du auch mehr Infos vom Gegner, geb ihm mal eine Range, wenn du coldcallst. Ich finde das ist sehr schwer, minraises können kleine pockets, suited connectors oder sonst welcher firlefanz sein. Man sollte vllt Respekt, aber keine Angst vor seinen Gegnern haben.

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von kronik
Sorry, aber die Hand geht gar nicht. Wir callen als SSS nicht. Entweder du reraist hier oder du legst AQ weg. Wenn du reraist, muss die Kohle rein gehen mit TPTK.
36 Hände sind alles andere als aussagekräftig. --> Raise Preflop auf 0,60$ und Push Flop

As played: Push Flop. Du hast TPTK. Worauf willst du hier noch warten? Für SSSler ist das die Nuts und damit versuchen wir den Pot aufzubauen.

Teilen: