Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

8 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
262 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006
BlackMember

Known players:   
[tg]SB$25,00:///////;BB$26,25:///////;Hero$36,59:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with Q♥, A♥
MP2 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, SB raises to $3,20, BB calls $2,95, Hero calls $2,20.

Flop: ($9,60) 5♥, Q♦, 2♠ (3 players)
SB checks, BB bets $9,12, Hero calls $9,12, SB folds.

Turn: ($27,84) K♥ (2 players)
BB raises $13,93 (All-In), Hero calls $13,93.

River: ($55,70) 6♠ (2 players)

Final Pot: $55,70

Kann man ip bei den odds preflop callen oder?

7 Antworten

kann man

bbrr..das is ne sicke hand ^^ wahrscheinlich zeigt er dir hier KQ

würde glaube ich am flop broke gehen..oder weak folden?

ne..wenn du dich dafür entscheidest die hand am flop weiterzuspielen (was du ja fast musst wenn du die 3bet callst) dann solltest dus am flop reinstellen, der bb hat ja sowieso nur noch 14 behind und gegen die foldest du dann ja auch nicht mehr, egal welcher turn kommt

der sb-check macht die sache natürlich tricky aber ich denke auf dem limit kann man ihn doch als "hat verpasst und gibt gegen 2 gegner auf" einstufen

Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Die potsizebet kann ja auch nen bluff sein. Zwar selten kann aber sein. Und ich muss hier am Flop vor nichts protecten.

seine line macht halt wenig sinn - 55 und 22 sollte er gegen die 3bet folden und WENN er es callt dann macht ein lead auf so nem dry board auch gar keinen sinn

er könnte KK und AA tricky spielen und nur callen (aber warum riskieren das er mit AA und KK nen multiway 3bet-pot aufmacht?), ansonsten gibts ja keine hand die dich schlägt

deine argumentation für den flop-call finde ich allerdings gut - ich call nur nicht so gerne allin und bin lieber selbst der aggresive - wenn du ne chance siehst das er bluffed und damit am turn weitermacht ist ein call natürlich perfekt

nur interessehalber würde ich doch gern wissen was er hatte ^^ gern auch per pm

Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Verrate ich dann wenn die Hand bewertet wurde oder guck in mein Tagebuch. Link findest du im Sig.

Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006
Oldschool Grinder

nh...

wenn der king nicht der king of hearts wäre könnte man aberm über nen fold nachdenken...denn ne hand unter 2nd pair top kicker wird er wohl nicht haben

Becks777 Themenstarter
Becks777
BlackMember

Jo, er hatte KsQs und hat mich derbe auf Tilt gebracht ;)

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Klarer Fold Preflop. Deine Hand ist multiway im großen Pot nicht so toll.

Teilen: