Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs

5 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
185 Ansichten
derStud1986
Beigetreten: 06.02.2009
PokerStrategist

Sollte ich am River folden?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP2$0.80:///////;MP3$1.70:///////;CO$0.80:///////;BU$2.28:///////;SB$2.07:///////;BB (Hero)$2.29:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, A:s.
MP2 calls $0.02, MP3 calls $0.02, CO raises to $0.06, 2 folds, Hero calls $0.04, MP2 calls $0.04, MP3 calls $0.04.

Flop: ($0.25) 2:h, 7:d, Q:s (4 players)
Hero bets $0.17, MP2 folds, MP3 calls $0.17, CO calls $0.17.

Turn: ($0.76) 6:h (3 players)
Hero bets $0.55, MP3 calls $0.55, CO raises to $0.57(All-In), Hero calls $0.02, MP3 calls $0.02.

River: ($2.47) 9:h (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0.90, Hero calls $0.90.

Final Pot: $4.27.

Antwort
Zitat
4 Antworten
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Puh, mieser Spot. Preflop kann man das 3-betten, wenn du callst hast du immer einen MW-Pot Out of Position...mit AQ kein Traum.

Den Floplead finde ich gut, mit c/c kommen wir da auch nicht viel weiter. Bei einem Raise bist du meistens beat, aber da callen noch viele schlechtere Hände.

Den Turn musst du auch betten, am River stehst du dann da...wenn Villain eher loose-passive ist, fände ich eine Blockbet nicht schlecht. Bluffraisen macht grundsätzlich wenig Sinn, weil der Mainpot ohnhin mit CO ausgespielt werden muss, es gibt also kein wirkliches deadmoney (außer deine Bet solltest du die 3rd Barrel feuern) und Hosen runter muss er sowieso lassen.

Bei c/c haben wir halt das Problem, dass es wenig Sinn macht für Villain da zu bluffen...dafür sind die Odds gut. Kann man knapp callen, mit ein paar Reads dass Villain nicht dumm ist und einer etwas höheren Betsize tendiere ich dann eher zu c/f.

Antwort
Zitat
derStud1986 Themenstarter
derStud1986
PokerStrategist

er hatte auch am River sein BFD aufgepickt.

auf einem reraise würde ich auf dem Limit auch folden. Wovon mache ich es abhängig lieber nicht zu folden sondern eher zu callen? Vom Limit, bei welchen Reads.
ALso ich persönlich lasse es bei den Limits bis min. NL10 hier überhaupt zu callen aber kannst du auf meinen Gedankenansatz bitte eingehen, netterweise.

ps. wie bekomme ich stats hier rein???

Antwort
Zitat
derStud1986 Themenstarter
derStud1986
PokerStrategist

Original von derStud1986

war mir aus deinem letzten Link nicht verständlich aber werde mal woanders fragen. thx

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Original von derStud1986

Original von derStud1986

war mir aus deinem letzten Link nicht verständlich aber werde mal woanders fragen. thx

Kommt halt auf den Konverter an, normalerweise importeirt er die einfach mit wenn du irgendwo das richtige Kästchen anklickst.

Zur Not, wenns nicht geht, kanns du die Stats des Spielers halt kurz als Pic speichern und uploaden (als GIF hier reinstellen), dauert nur etwas länger.

Antwort
Zitat
Teilen: