Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
253 Ansichten
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.25(BB) Replayer
Hero ($27.31)
BB ($43.37)
UTG ($36.56)
CO ($26.01)
BTN ($25)

Dealt to Hero A♣ Q♣

UTG raises to $0.75, fold, fold, Hero calls $0.65, fold

// villain: 29/24 cbet:69% Agg%: 33% 156hands

FLOP ($1.75) 6♣ Q♠ 3♥

Hero checks, UTG checks

TURN ($1.75) 6♣ Q♠ 3♥ 5♣

Hero bets $1.25, UTG calls $1.25

RIVER ($4.25) 6♣ Q♠ 3♥ 5♣ 6♥

Hero bets $3, UTG raises to $9.50, Hero folds

// War der fold hier zu weak? Imo machen hier nur sets+ bei ihm Sinn, was 19 Kombos sind. Also müsste er 7-8 bluffen. N bissl viel wie ich fand, zu mal der flop ja gut zu cbetten ist für ihn, wenn er air hat.

Antwort
Zitat
7 Antworten
Sandmann12
Beigetreten: 27.05.2010

Jo denke auch, dass er seine air hier zu 100% am flop bettet.
Es bleiben daher am river nur nutish Hands oder SDV, das er in einen bluff turnt, über.
Zu zweiterem sind auf dem Limit allerdings nur sehr sehr wenige Vs im Stande.
Ich folde daher auch.

Antwort
Zitat
bonifatius51
Beigetreten: 25.06.2009

boah, wie mies.

Ich seh manchmal noch Leute PPs auf solchen boards nicht cbetten, 55 oder 44 wären also (halbwegs) logische Hände.

Sonstige Slowplays sehe ich eher selten.

Ich würde grob sagen: AA/KK/QQ, AQ/KQ, 33-66, 3-4 kombos AK/JJ tiltline (stellvertretend für random bockmist), dass halte ich für möglich, ein paar kombos schlagen wir.

Was immer er hier treibt, ich call das, denn die line ist inkosequent und weird, danach kriegt er ne note, egal ob beat oder nicht.

€: KQ wird schon deutlich knapper, tendiere zum fold, QJ klarer fold.

AQ ist somit bottom meiner calling-range hier.

Antwort
Zitat
PokerPferD
Beigetreten: 15.07.2006

Original von bonifatius51
Ich seh manchmal noch Leute PPs auf solchen boards nicht cbetten, 55 oder 44 wären also (halbwegs) logische Hände.

Ich würde grob sagen: AA/KK/QQ, AQ/KQ, 33-66, 3-4 kombos AK tiltline (stellvertretend für random bockmist), dass halte ich für möglich, ein paar kombos schlagen wir.

siehst du, dass 44 nur two-pair ist?

da er hier niemals die line mit ner Q spielen wird, ist Q2 und AQ absolut gleich stark und sollte in der gleiche folding-/callingrange liegen

Was immer er hier treibt, ich call das, denn die line ist inkosequent und weird, danach kriegt er ne note, egal ob beat oder nicht.

wenn du geld sparen wilst, schau lieber durch handhistories von ihm und mach dort notes und triff selbst die beste entscheidung. "call for information" für 26BB wird schon schwierig zu rechtfertigen sein (auch wenn wir davon ausgehen, dass der EV bei -5BB liegen würde)

folde auch.
(kann man den river nicht auch ch/c spielen?)

Antwort
Zitat
bonifatius51

Original von PokerPferD

Ich würde grob sagen: AA/KK/QQ, AQ/KQ, 33-66, 3-4 kombos AK tiltline (stellvertretend für random bockmist), dass halte ich für möglich, ein paar kombos schlagen wir.

siehst du, dass 44 nur two-pair ist?

jou, war eher als teil der "missed-draw-bluff"-range gedacht.

Und ja, ich weiß, ich bin ne ziemlich üble Station :f_biggrin:

Von einem unknown nehme ich erst mal eher an, dass er viel häufiger 88-JJ/QJs/QTs so weak spielt, als dass er irgendwelche traps stellt. ALso eher Valuebet.
Aber check behind dry board und call turn ist schon recht selten.

Würde den river kleiner betten, ca 1/2 ps.

Antwort
Zitat
bonifatius51

Original von PokerPferD

da er hier niemals die line mit ner Q spielen wird, ist Q2 und AQ absolut gleich stark und sollte in der gleiche folding-/callingrange liegen

ich fühle mich ertappt _mad: :), aber mit dem gleichen Argument, kann ich hier any PP callen, und irgendwo hörts halt auf mit dem bluffcatching und ich catche lieber mit Top of my range als mit dem unteren Ende.

btw. ich finde die line, KQ oder AQ gegen tighte Spieler so zu spielen nicht abwegig (zumindest bis zum riverraise), auch wenns kaum einer so spielt
Protection spielt keine Rolle und man kriegt eher ne bet mehr von weaken Qx oder PPs (und random bluffs, die turn stabben wollen);
und ja, ich weiß, das lässt sich nie im leben balancen

Antwort
Zitat
Marinho Themenstarter
Marinho
Beigetreten: 23.02.2007

Original von PokerPferD

Einerseits will ich einfach value von JJ-88, vllt noch 44 und kein cbh am river sehen. Anderseits würd ich oft den river ein zweites Mal barreln, wenn ich air hätte um genau solche Kombos zum folden zu bekommen.
Ersteres überwiegt dieses Mal nur, weil die river-card so ziemlich ne blank ist und ich wohl nicht immer die 2. barrel für Feq vs lowerPPs feuern würde, weil er da oft genug snappen wird.

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Hey Marinho,

ich mag die Hand wie gespielt. River würde ich meistens gegen 99-JJ betten, ich geh nicht davon aus dass er dich mit AJ am Turn floatete und dieses am River in einen Bluff turnt und gehe daher davon aus dass die Callingrange der meisten REgs deutlich größer ihrer Bettingrange sein sollte.

Dass Q2 = AQ ist im Prinzip korrekt, die Line wird er mit AQ wohl sehr selten spielen, der einzige Unterschied ist dass wir mit AQ 3 Kombos AA blocken.

AA,KK ist btw. auch in seiner Range, genau wie die Boats/Quads.

Ich glaub kaum dass einer so kreativ ist dich am Turn zu floaten und auf eine Riverbet zu bluffraisen, von daher find ich den Fold am River gut.

Sonntägliche Grüsse,

Wamaroa.

Antwort
Zitat
Teilen: