Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
143 Ansichten

Platform: IPoker - formated by LittleTitanHelper
Gamecode: 1053465567 - 2008-07-02 23:15:27
$0.05 SB / $0.10 BB - 9 handed

Seat 2: BU ($10)(DEALER)
Seat 3: SB ($9.90)
Seat 4: BB ($7.28)
Seat 5: UTG2 ($16.68)
Seat 6: UTG3 ($12.35)
Seat 7: MP ($2.48)
Seat 8: MP2 ($19.19)
Seat 9: Hero($1.85)
Seat 10: CO ($1.40)

Dealt to BU: J :club: J :heart:
Dealt to MP: 8♠ 10:spade:
Dealt to Hero: A :diamond: Q :diamond:

Preflop:
SB posts SB, UTG2 posts BB
BB sits out, UTG3 folds, MP calls $0.10, MP2 folds, Hero raises to $0.50, CO folds, BU calls $0.50, 2 folds, MP raises All-in($2.38), Hero raises All-in($1.35), BU calls $1.98

Flop(Pot: $6.96):
6 :club: 6♠ 7 :diamond:

Turn(Pot: 6.96):
6 :club: 6♠ 7 :diamond: ,5 :diamond:

River(Pot: 6.96):
6 :club: 6♠ 7 :diamond: ,5 :diamond: ,10 :diamond:

Total Pot: 6.96

War das so OK im Allgemeinen? Ich halte mich an das SSS SHC und hab momentan nen ziemlichen down.. brauche mal ne Bestätigung ob das so alles richtig is, hier war mein puls nach dem turn z.B. leicht erhöht

4 Antworten

nh, bitte keine ergebnisse

Bitte keine Ergebnisse posten, das beeinflusst die objektie Bewertung der Hand:
Haste einen suckout finden wir die bescheuertsten Begründungen, warum Du ggf. doch irgendwie irgendwo einen fold hättest finden können und wenn Du die Hand gewinnst, dann haben wir das ja immer gewusst, dass solche Hände überhaupt und genau so gespielt werden :P

Zu Deiner Hand:

AQ in MP ist ein raise, Du raiost 5 BB wegen des Limpers ==> korrekt!
MP geht nach Deinem raise ai, spielt also in recht früher Position ein limp/push, nicht selten eine sehr starke Hand bedeutet, Du pushst darauf ai, schließlich berücksichtigst Du hier bei einer Erhöhung nach Dir richtigerweise das Verhältnis von Rest Stack : Raise Size 1,35:0,5<4 (denn AQ steht in der Mitte der Tabelle) ==> ai ist korrekt

Fazit: Alles richtig gemacht und dabei gleich noch eine note für beide Gegner erbeutet

MP: limp/pushes T8s
BU: calls 5 BB raise with JJ in BU

Nicht zu sagen, dass beides absolut schlechte plays sind

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Original von batman74
Fazit: Alles richtig gemacht und dabei gleich noch eine note für beide Gegner erbeutet

Genau aufgrund solcher Einschätzungen (die durchaus auch manchmal weiterhelfen!) hab ich in diesem speziellen Fall das Ergebnis dringelassen, zumal ich ja sowieso am Ende nutflush hatte und jeder sich die Wahrscheinlichkeit des Ergebnis wohl hätte denken können *rausred*

...außerdem hab ich einfach nich dran gedacht und werds nächstes mal weglassen, danke aber schonmal für die Einschätzungen

Barkeeper
Beigetreten: 23.03.2006
Oldschool Grinder

Original von batman74
Bitte keine Ergebnisse posten, das beeinflusst die objektie Bewertung der Hand:
Haste einen suckout finden wir die bescheuertsten Begründungen, warum Du ggf. doch irgendwie irgendwo einen fold hättest finden können und wenn Du die Hand gewinnst, dann haben wir das ja immer gewusst, dass solche Hände überhaupt und genau so gespielt werden :P

Zu Deiner Hand:

AQ in MP ist ein raise, Du raiost 5 BB wegen des Limpers ==> korrekt!
MP geht nach Deinem raise ai, spielt also in recht früher Position ein limp/push, nicht selten eine sehr starke Hand bedeutet, Du pushst darauf ai, schließlich berücksichtigst Du hier bei einer Erhöhung nach Dir richtigerweise das Verhältnis von Rest Stack : Raise Size 1,35:0,5<4 (denn AQ steht in der Mitte der Tabelle) ==> ai ist korrekt

MP: limp/pushes T8s
BU: calls 5 BB raise with JJ in BU

Sehr schön! :)

Teilen: