Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
65 Ansichten
Greenplanet90
Beigetreten: 06.08.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$9,25:///////;BU$52,80:29/10/3/4,0/60/0/-/67;[/tg]
0,25/0,5 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.60 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♠, Q♠
3 folds, MP2 calls $0,50, Hero raises to $2,50, CO folds, BU raises to $8,50, 3 folds, Hero raises to $9,25 (All-In), BU calls $0,75.

Flop: ($19,75) 6♣, T♥, K♦
Turn: ($19,75) 2♦
River: ($19,75) 9♦

Final Pot: $19,75

Nach Strategie ist das ja ein Push. Ich war mir nur sehr unsicher, da er einen PFR von 3 hat und demnach wohl noch tighter 3-betten wird. Hab mich dann aber für einen push entschieden, da ich nur 29 Hände von ihm hab. Inwiefern sind die Stats hier schon aussagekrätig?? Reichen sie schon für einen Fold?

2 Antworten

Reichen mir noch lang nicht um mich hier zu einem Fold zu bewegen... du hast es doch auch schon oft erlebt, dass du mal 100 Hände gar nichts bekommst

Deswegen stehe ich Stats von Leuten unter 100 Händen sehr skeptisch gegenüber und spiele nach Standard Strategie und pushe hier auch drüber.

Die die Werte sind hier bestenfalls ne Tendenz. Mir reichen die hier aber noch lange nicht um AQ wegzulegen. Er kann dich etwas looser reraisen, weil du immerhin auch schon in MP3 raised und da deine Handrange schon etwas größer ist.

Ich gehe hier auch nach Standardstrategie vor und geht damit preflop broke

Teilen: