Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs

5 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten
Becks777
Beigetreten: 04.03.2006

Known players:   
[tg]Hero$25,61:///////;BB$46,48:///////;CO$29,25:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.66 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♠, Q♠
MP3 folds, CO calls $0,25, BU folds, Hero raises to $1,50, BB calls $1,25, CO calls $1,25.

Flop: ($4,50) A♦, 6♠, 3♥ (3 players)
Hero bets $3,00, BB calls $3,00, CO folds.

Turn: ($10,50) 2♠ (2 players)
Hero checks, BB checks.

River: ($10,50) 3♠ (2 players)
Hero bets $6,00, BB folds.

Final Pot: $16,50

Flop ist zeimlich dry, daher spiel ich am Turn for potcontrol. Ich will auch nicht mit meinem Nutfd geraist werden.
Oder gegen unknown durch ballern?

4 Antworten

turn ist doch super für einen 2nd barrel, deine hand hat sich verbessert. ich barrel hier einfach durch.

Original von sNmgl
turn ist doch super für einen 2nd barrel, deine hand hat sich verbessert. ich barrel hier einfach durch.

find ich nicht. Hero hat SD Sdvalue und muss vor keiner Freecard Angst haben. Der Flop war dry und 2 Gegner haben ihn gesehen das heißt BB muss mit einer made Hand gecalled haben, ergo: Hero hat wenig FE und auf einen Raise muss er viel Eq aufgeben

Broenes
Beigetreten: 18.10.2007

Original von Mc8

Original von sNmgl

find ich nicht. Hero hat SD Sdvalue und muss vor keiner Freecard Angst haben. Der Flop war dry und 2 Gegner haben ihn gesehen das heißt BB muss mit einer made Hand gecalled haben, ergo: Hero hat wenig FE und auf einen Raise muss er viel Eq aufgeben

also das finde ich ist ne easy second-barrel als value-bet, warum auf pot-control spielen auf dem board mit Toppair/second-best kicker und BDFD? du bist jetzt grad nur gegen AA,AK,66,33 und Twopair hinten und davon geb ich ihm fast garnichts, maximal AK aber sonst bist du gegen alle vornebzw splittest gegen andere AQ wenn dein draw nicht ankommt.
für mich ist das value verschenkt...

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

liegt am gegner, tendenziell ist hier c/c die bessere line, wenn er sehr loose ist bet bet bet

Teilen: