Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AA im raised Pot

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
154 Ansichten

Known players:
[tg]SB$2.38:///////;BB$14.33:///////;Hero$5.00:///////;MP1$5.00:///////;MP2$2.17:///////;MP3$5.23:///////;CO$5.00:///////;BU$1.82:///////;[/tg]
0.02/0.04 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG2 with A♠, A♥
Hero raises to $0.16, 2 folds, MP3 calls $0.16, 3 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.50) 4♠, 3♣, T♥ (3 players)
BB checks, Hero bets $0.32, MP3 raises to $0.80, BB folds, Hero calls $0.48.

Turn: ($2.10) 9♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1.50, Hero calls $1.50.

River: ($5.10) 2♠ (2 players)
Hero raises $2.54 (All-In), MP3 calls $2.54.

Final Pot: $10.18

Zuerst einmal, ja, die Spielweise am River geht nicht, hier sollte c/f gespielt werden. Der Flop sollte in Ordnung sein mit b/c. Am Turn habe ich keine Ahnung was gut ist, vielleicht c/f? Aber wieso callt man dann am Flop?

2 Antworten
ch1ll3dkro3t3
Beigetreten: 12.04.2008

auch wenn er dich am flop raist denke ich nicht das du hier oft beat bist, also value rausholen.
denke aber das das am besten geht wenn du den flop callst, wie gemacht, aber dann den turn raist um den toppairhnden oder PPs keinen river zu geben.

problem vom flopreraise wäre wohl das viele Ts folden, wenn auch manche auf dem limit mit JT broke gehen.

Also:
B/C flop CR allin Turn ist denk ich die beste Valueline

Bei ner T am turn bist du oft geschlagen, würd ich dann von seiner Line abhängig machen, bettet er den turn stark an fold, kleine bet callen, sonst behind checken

Gulliver1985
Beigetreten: 18.03.2007

Bei solchen Händen ist es halt wichtig den Gegner und seine Range einschätzen zu können.

Es gibt hier Gegner die dich hier zu über 80% beat haben und du kannst am Flop folden. Wenn der Gegner nur Sets und ab und zu Straightdraws raist kann man hier beruhigt folden.

Andere Gegner raisen hier auch TP Hände oder bluffen einfach nur. Wiederum andere Gegner haben auch Overpairs in ihrer Range, die sie so spielen könnten.

Am Flop entscheide ich mich, ob ich broke gehen möchte. Wenn ich es möchte spiele ich call flop, cr all in Turn

Teilen: