Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs fold nach Donkt

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
142 Ansichten
callmeal
Beigetreten: 05.07.2007
Oldschool Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;SB$10,49:72/25/7/5,0/31/33/100/40;Hero$9,55:///////;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (9 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP1 with A♣, Q♣
2 folds, Hero raises to $0,40, 4 folds, SB calls $0,35, BB folds.

Flop: ($0,90) 5♣, 3♥, 4♦ (2 players)
SB bets $0,70, Hero folds.

jaaa was nun? auf den ersten blick für mich ein eindeutiger Fold...hab ja nix. Auf den 2. blick jedoch weiss Villian genau, das ich hier selten was getroffen habe. Ich habe eventuell noch outs auf meine Overcards+Gutschot+BDFD
Mit ner Straight würde er doch nicht donken oder? Mit einem Set jedoch sähe er sich eventuell gezwungen vor einem Gutshot mit offensichtlichem A zu protekten.

Wie würdet ihr spielen?
Final Pot: $1,60

2 Antworten
dmars
Beigetreten: 12.05.2008
PokerStrategist

hmm erstmal credit geben eventuel note machen und weiteres verhalten beobachten..

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007
Elite Grinder

Mit Gutshot zu den Nuts, Overcards und dem Backdoorflush floate ich den Spieler auf dem Board als PFA. Hier direkt zu folden ist mir zu weak. Ich schaue mit auf jeden Fall den Turn an und spiele von dort die Hand weiter. Ich sehe ihn hier oft auch PPs for Protection donken oder mit complete Air b/f. Ein Raise isoliert uns gegen den starken Teil seiner Range, daher gefällt mir hier der Call am besten.

Teilen: