Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs im 3bet Pot

7 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
214 Ansichten
Spectre119
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

PokerStars No-Limit Hold'em, $0.10 BB (6 handed) - Poker-Stars Hand Converter from HandHistoryConverter.com

Button ($10.80)
SB ($10.32)
BB ($16.82)
Hero (UTG) ($10.96)
MP ($8)
CO ($9.42)

Preflop: Hero is UTG with Q, A
Hero bets $0.40, 4 folds, BB raises to $1.20, Hero calls $0.80

Flop: ($2.45) 3, 9, K (2 players)
BB bets $1.40, Hero raises to $4, BB raises to $15.62 (All-In), Hero calls $5.76 (All-In)

Ich bin erst kurz am Tisch und habe im Prinzip nur den Read, dass BB kein totaler Vollhorst ist. Außerdem hatte ich ihn zuvor schon 2 mal ge3bettet und die Pötte Preflop und anschließen mit ner Cbet am Flop mitgenommen.

6 Antworten

du stellst es hier nunmal nie als favorite rein das ist dir klar oder? er 3bettet deinen utg raise aus dem BB. Find deine action am flop hier overplayed...

Spectre119 Themenstarter
Spectre119
Beigetreten: 27.10.2006
Oldschool Grinder

Ich dachte, dass er mich PF etwas lighter 3bettet, wobei diese Annahme nach 2 3Bets meinerseits wohl ziemlich übertrieben ist ;)

Naja und am Flop hab ich halt nen FD und denke, dass er auf nen Raise nur AA, KK und AK weiterspielt. Wobei er diese Hände wohl fast immer hält.

c0pykill
Beigetreten: 06.07.2009
PokerStrategist

gerade wenn du vorher sehr aggro gegen ihn warst hast du am flop nicht viel fold equity und bezahlst seine top hände

hätte den flop einfach nur gecallt

call flop und fold turn unimproved

as played must du den push natürlich callen

hände die auf deinen raise am flop weiterspieln haben dich beat und du hast sehr oft nur den flushdraw als outs

oRkisHw4rChieF
Beigetreten: 12.03.2010
PokerStrategist

Call Flop und dann weitersehen du overplayest die Hand ziemlich ihc sehe ihn hier so ziemlich alles was er hier 3Bettet hat dich doch auf dem Flop Beat.

alexabb
Beigetreten: 28.08.2009
PokerStrategist

Der call pre geht in ordnung, da die Dynamik stimmt.
Am Flop finde ich den call auf Outs besser.
Auf deinen Raise am Flop folded zu wenig besseres. Schon alleine wegen der Dynamik und auf den shove bist du immer behind.
Call Flop und gut ist.

Teilen: