Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs MP1 raise

5 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
311 Ansichten

Also zur Siutation:

Ich halte A :spade:Q :spade: in MP1 spiele SSS auf NL25

raise auf 1$ standard, weil bin erster im Pot, BB callt(was er hatte am Ende)

Flop
[ 3 :heart: 7 :spade: K :heart:

Pot aktuell 2,15$

ich habe Position auf ihn er checkt zu mir hin, ich bet 1,50...dachte mir so entweder hat er den K oder nicht^^

er callt

Turn

Q :heart:

Pot jetzt 5,15$

normaler Weise spiele ich ja check fold wenn ich nach dem ersten 2/3 Bet nichts getroffen habe aber hier habe ich nach seinem Check alles reingeschoben, also meine restlichen 3$

er callt mit K :spade: und 6 :heart:

River

Q :club:

Ich weiss das ich die Hand nicht optimal gespielt habe, aber würdet ihr check fold spielen nachdem eure Hand am Flop gecallt worden ist?

4 Antworten
aepfelma
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

preflop und flopspiel mit conti-bet ist alles standard. conti-bet vielleicht noch ein bißchen größer wählen um vor dem möglichen flush zu protecten. würdest du ja auch machen, wenn du eine made-hand hälst. also auch als conti-bet.

am turn würde ich auf jeden fall check-behind spielen. er callt dich hier am flop. ich glaube kaum, dass er das mit einer 3 oder einer 7 machen würde. entweder hat er den könig, ein set oder er hat seinen flush getroffen und betreibt slowplay. würde hier auf jeden fall die freecard nehmen.

sollte er am river nochmals checken, hätte ich mit den trips wahrscheinlich meine restlichen chips in den pot geschoben. außer ich weiß, dass der gegner mit seinem flush gerne slowplay beteibt.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

ja gut soviel reads hatte ich vom Gegner nicht ist schlecht bei Multitablen mache ich mir ab und zu mal ne note aber mehr auch nicht, habe nach der hand auch direkt aufgehört weil ich gemerkt habe ich spiele nicht mein A-Game^^

aepfelma
Beigetreten: 16.10.2007
Oldschool Grinder

ohne reads einfach am turn check-behind und am river all-in!!:)

askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Check Behind am Turn. Er callt nur mit Händen die dich schlagen, also macht es keinen Sinn hier Geld reinzuschieben.

Teilen: