Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs - NL25

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
76 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]MP1$39.37:///////;MP2 (Hero)$25.00:///////;MP3$25.00:///////;CO$23.65:///////;BU$25.00:///////;SB$26.17:///////;BB$11.31:///////;UTG1$18.91:///////;UTG2$10.24:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:d, Q:d.
UTG1 folds, UTG2 raises to $0.65, MP1 folds, Hero calls $0.65, 4 folds, BB folds.

Flop: ($1.65) J:s, 6:c, A:c (2 players)
UTG2 bets $1.00, Hero calls $1.00.

Turn: ($3.65) 5:d (2 players)
UTG2 bets $2.50, Hero calls $2.50.

River: ($8.65) 2:h (2 players)
UTG2 bets $6.09(All-In), Hero calls $6.09.

Final Pot: $20.83.

Villain ist 15/10/3/35 mit 58 CBet auf 360 Hände

Preflop möchte ichs nicht so richtig 3-betten weil ich denke, dass ich meine Hand dann oft in einen Bluff verwandel und dafür ist sie eigtl zu stark.

Flop kommt direkt recht gut, ich denke die Conti wird er mit einem großen Teil seiner Range machen, auf einen Raise aber vieles schlechtere folden, daher kommt für mich nur ein Call in Frage. Turn mmn nochmal das gleiche Spiel.
River wird dann gefährlich. AJ+ hat mich beat oder splitten, Sets haben mich beat. So super hoch ist sein AF nicht und bei seinem PFR wird er wohl auch nicht viele schlechtere Asse in seiner Range haben.
Im Nachhinein denke ich hier über einen Fold nach.

Antwort
Zitat
3 Antworten

Wenn du am Turn callst musst du eigentlich den River callen. Wenn dann folde schon am Turn, weil er hat fast keine Draws in seiner Range. Und es scheint mir auch kein Spieler zu sein, der oft 2 Barrelt bei dem Turn.
Also würd hier den Turn folden.

Antwort
Zitat
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

10 PFR und der raist UTG, wenn du das auf die Plätze aufteilst hat der vielleicht 4-5 PFR in UTG. Dagegen runnst du Ultra schlecht mit 30% Equity Preflop. Er hat nicht eine Hand in seiner Range die du dominatest, lediglich ein paar gegen die du flippst und von dennen bekommst auf Ax Flop auch kein Value. Dazu noch 5 Leute hinter dir die auch noch Monster haben können. Ergo easy Muck Preflop.

As played kannst du das niemals +EV downcallen. Die Flop Cbet zu callen ist ein muss aber so happy ist man da auch nicht, wenn er anfängt KK/QQ zu checken am Flop (siehe 60 Cbet) dann hast du nicht mal 50% gegen seine Range am Flop! Nachdem er den Turn ballert bist du ziemlich tot und musst mucken, vom River ganz zu schweigen.

Antwort
Zitat
sleeper1979
Beigetreten: 08.06.2007
Elite Grinder

Original von askari21
10 PFR und der raist UTG, wenn du das auf die Plätze aufteilst hat der vielleicht 4-5 PFR in UTG. Dagegen runnst du Ultra schlecht mit 30% Equity Preflop. Er hat nicht eine Hand in seiner Range die du dominatest, lediglich ein paar gegen die du flippst und von dennen bekommst auf Ax Flop auch kein Value. Dazu noch 5 Leute hinter dir die auch noch Monster haben können. Ergo easy Muck Preflop.

As played kannst du das niemals +EV downcallen. Die Flop Cbet zu callen ist ein muss aber so happy ist man da auch nicht, wenn er anfängt KK/QQ zu checken am Flop (siehe 60 Cbet) dann hast du nicht mal 50% gegen seine Range am Flop! Nachdem er den Turn ballert bist du ziemlich tot und musst mucken, vom River ganz zu schweigen.

+1

Seh ich genauso. Gegen eine solide UTG Rangen ist AQ hier keine gute
Hand und ich würde zu einem Fold tendieren. Alternative kann
man's auch mal 3betten, als Bluff. Jenachdem was er hier openraist, wird
er Hände wie 22-JJ häufig mucken, evtl auch mal AK und QQ. Das ist dann
natürlich stark abhängig von seiner openrange und anderen Tendenzen.

As played bin ich dann am Turn auch raus. Welche Hände siehst Du ihn
hier am Turn noch barreln, gegen die Du vorne bist?

Antwort
Zitat
Teilen: