Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

KK - NL25

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
130 Ansichten
ZarvonBar
Beigetreten: 21.03.2006
Oldschool Grinder

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]BB$25.35:///////;UTG2$51.37:///////;MP1$25.00:///////;MP2$25.00:///////;MP3$24.60:///////;CO (Hero)$25.35:///////;BU$24.04:///////;SB$25.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with K:s, K:h.
4 folds, Hero raises to $0.75, BU folds, SB raises to $2.00, BB folds, Hero raises to $5.00, SB calls $3.00.

Flop: ($10.25) 8:s, A:h, T:h (2 players)
SB bets $3.50, Hero folds, SB gets uncalled bet back.

Final Pot: $10.25.

Villain ist 30/18 mit 7.7 3-Bet auf 44 Hände

Was gibt man so einem für eine Range? Im Grunde schlage ich ja nur Bluffs, also hab ich bei dem Flop einmal kurz gekotzt und danach schweren Herzens gefoldet. Ich denke er kann hier schon oft das A halten und dann geht es wohl oft spätestens am River rein. Seine Donk ist zwar nur klein, aber ich denke nicht, dass das was heißen muss.

Antwort
Zitat
2 Antworten
askari21
Beigetreten: 27.03.2006
Elite Grinder

Es gibt Leute die AA callen. Typische Hände zum 4 Bet callen sind aber 99-JJ, AQ, AJs, KQs, JTs etc. Die Bet sieht eher so nach Info aus, als 4 Value. Ich mein seine Aces und Tens donkt der hier doch nicht rein. Er kann halt AQ halten aber auch dann macht eine Donk eigendlich keinen Sinn. Also ich calle hier mind. 1 mal ich meine du hast ja noch Backdoor Straight UND Flushdraw. Und wenn du callst sieht das schon stark aus, ich würde AK,AA und AQ/AJ Bluff4bets hier auch callen. Eventuell hast du ja noch TT in deiner Range. Die einzigen Hände die schlecht aussehen sind KK-JJ. Und dagegen wird er oft nicht barreln am Turn. Ich sehe hier dann oft den Check.

Antwort
Zitat
MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Ist schon ein blöder Spot. Ab und an callt er Preflop viell. mal PPs (da reden sich viele "gute Odds" ein, auf solch einem Flop kann er dann mal bluffen (würde ja auch häufig funktionieren).

QQ- könnte hier auch Probleme bekommen, Ax ist natürlich jederzeit möglich, sehe da weng Sinn zu donken, aber viele Spieler machen es halt.

Ich würde mich sehr schwer tun da am Flop direkt zu folden, wenn man callt muss man ab Turn natürlich aufpassen, da kann jeder Read hilfreich sein.

Gegen unknown wirds kaum dicke +EV sein, finde daher den "weaken" fold am Flop durchaus eine Alternative.

Antwort
Zitat
Teilen: