Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQs NL5

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
210 Ansichten

find die hand mittlerweile total missplayed, aber wollte eure meinung..
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]BU$4.81:///////;SB$8.73:///////;BB$3.00:///////;MP2$5.27:///////;MP3$5.20:///////;CO (Hero)$5.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with A:c, Q:c.
MP2 folds, MP3 raises to $0.15, Hero raises to $0.45, 3 folds, MP3 calls $0.30.

Flop: ($0.97) 7:c, A:s, 7:h (2 players)
MP3 bets $0.95, Hero calls $0.95.

Turn: ($2.87) 6:s (2 players)
MP3 bets $2.75, Hero raises to $3.60, MP3 calls $0.85.

River: ($10.07) 9:h (2 players)

Final Pot: $10.07.
Results follow:

MP3 shows two pairs, aces and sevens(A:h K:c).
Hero shows two pairs, aces and sevens(A:c Q:c).

MP3 wins with two pairs, aces and sevens(A:h K:c).

Antwort
Zitat
4 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Stats? ;)

Gegner sieht natürlich fischig aus, pre find ichs wieder ok, kann man auch einfach mal nur callen, 3bet geht aber klar.

Flop call ich auch & wenn es wirklich ein Fisch ist stell ichs auch rein am turn, aber er kann halt easy ne 7 so spielen wenn er nen _grin: ist.. Glaube nicht dass du da oft A9,A10,AJ siehst, von daher bin ich mir auch nicht so sicher. Fold ist jedenfalls die sicherer Variante, wenn man sich da unsicher ist.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

stats 43/43/0 aber keine samplesize wieder.

mein gedankengang war dass er AK nicht geflattet hätte nach der3 bet, sondern ne 4bet gemacht hätte.
da hab ich mich selbst reingelevelt.
daher sehe ich mich da oft vs AJ,AT

danke für die Antwort

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

Ich finds gut so. Selbst wenn er ein Fisch ist kann man da im 3bet Pot schon viele 7x discounten, insbesondere weil er auch pre selber geraised hat und zumeist passive Freizeitspieler dazu neigen solche Hände pre zu limpen. Erfahrungsgemäß werden die nuts auch erst auf River gedonkt/geshoved.
Denke sein "Gedankengang" ist hier oft folgender: Das board cbettet er wohl immer, ok ich stell mal lieber mein Ax rein bevor er noch checkt wenn er das A nicht hat.

Antwort
Zitat
dafloh
Beigetreten: 23.04.2006

er bettet 2x potsize in nen 3-bet pot
also ich hätte das eher nicht gecallt. auch wenns nen fisch ist. du hast ne gute made hand. aber gegen nen potsize-bet in nen 3-bet pot huihuihui. das ist eher was für monster und nicht für madehands :)

Antwort
Zitat
Teilen: