Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

JTs IP NL5

12 Beiträge
7 Benutzer
0 Reactions
406 Ansichten

Hi,

hand missplayed? wenn ja, welche line besser?

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$4.87:///////;CO (Hero)$5.00:///////;BU$8.29:///////;SB$5.00:///////;BB$10.73:///////;MP2$5.12:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with T:c, J:c.
2 folds, Hero raises to $0.15, BU folds, SB raises to $0.45, BB folds, Hero calls $0.30.

Flop: ($0.95) Q:c, 5:c, A:s (2 players)
SB bets $0.55, Hero raises to $1.90, SB raises to $4.55, Hero calls $2.65(All-In).

Turn: ($10.05) 8:d (2 players)

River: ($10.05) 5:d (2 players)

Final Pot: $10.05.
Results follow:

SB shows two pairs, aces and queens(A:c Q:h).
Hero shows a pair of fives(T:c J:c).

SB wins with two pairs, aces and queens(A:c Q:h).

Antwort
Zitat
11 Antworten
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Hast du Stats von Villian?

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

36/27/33,3
CB100

aber keine samplesize nur 15 hände

Antwort
Zitat
bastip387
Beigetreten: 23.02.2011

Ok. Also ich finds schwierig.

Ganz objektiv gesehen sieht seine Line halt schon stark aus. Er hat keine Probleme damit den flop zu pushen, er blufft da nie, folden kannst du nach deiner action am Flop auch nicht mehr, aber gegen den Push dürftest du hinten liegen, seine Range ist schon saustark, er blockt Straight-Outs, ich weiß nicht ob call flop und schauen was am turn passiert, nicht die bessere Line gegen unknown ist, glaube aber es ist kein grober Fehler von dir da zu pushen..

Antwort
Zitat
h0lud
Beigetreten: 12.05.2012

.

Antwort
Zitat
Sleepwalker87
Beigetreten: 28.12.2013

Wir wissen halt nichts über Villain das ist das Dumme. Denke JTs geht aber auch gegen unknown grad noch klar, gegen ne reasonable Range haben wir pre unsere Odds die wir brauchen und JTs spielt ja post ziemlich gut, was bedeutet das wir unsere Equity desöfteren realisieren können sollten.

As played find ichs im 3bet Pot da nicht so pralle es zu raisen, grade IP und grade gegen ne Range die das Board super stark trifft haben wir oftmals nur nen Flip. KK foldet wohl auf ein Raise, eventuell auch AK ohne :club:
Ich calle hier den Flop nur. Villain wird auf ein :club: oder den K seine Hand selten folden, oft pickt er ja mit genau diesen Karten selber noch Equity. Plan dann je nach Odds und Outs auch den Turn zu callen. Wenn der River brickt und Villain checkt shove ich da dann aber für das bisschen Rest auch nicht mehr weil die FE gg reasonable range wohl gegen Null geht.

Antwort
Zitat
dafloh
Beigetreten: 23.04.2006

call flop?
du hast flushdraw und gut-shot ---> 3:1
deine outs? 1,40: 0,55 -> 2,5:1 du brauchst also noch ca. 0,27$ implied odds auf den späteren streets.
auf dem turn dann wieder neu entscheiden.
pot ist dann 1,95 er wird wieder 1/2 also 1$ betten du bekommst wieder ca. 3:1 kannst also wieder callen. wenn dann K oder kreuz kommt, kannst du dann aufn check ne kleine bet machen ... 1/5 bis 1/3 pot und du bist +EV

Antwort
Zitat
hanni0
Beigetreten: 11.08.2013

Naja gegen fast unknown fold ich es preflop. Er 3bettet gegen CO wo unsere Range noch ziemlich strong ist im Gegensatz zum BU. Ich finde am Flop kann man sowohl callen als auch raisen.

Antwort
Zitat
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

Original von hanni0
Naja gegen fast unknown fold ich es preflop. Er 3bettet gegen CO wo unsere Range noch ziemlich strong ist im Gegensatz zum BU. Ich finde am Flop kann man sowohl callen als auch raisen.

Woher willst du wissen, dass unsere Range im Co noch ziemlich strong ist?
Ich finde dafloh hat das sehr gut beschrieben, warum call flop in diesem szenario die bessere und sinnvollere line wäre.

Ich finde ohne eine aussagekräftige Sample von Vilian zu haben den call preflop eng.

Antwort
Zitat
hanni0

Da steht im Gegensatz zu unserer BU Range. Gegen eine BU Range kann ich viel mehr 3betten als gegen CO, da diese in der Regel viel weiter ist.

Antwort
Zitat
boast123
Beigetreten: 28.09.2011

_mad: finde persönlich, dass man das absolut nicht sagen kann. ist spielerabhängig. ich denke auch, dass die range zwischen btn und co meist nicht weit auseinander ragt.

Antwort
Zitat
hanni0

Ja kommt auf Villian an. Aber tendenziell geb ich einer 3bet bei einem Unknown mehr credit wenn sie gegen CO ist als gegen den BU. ;)

Antwort
Zitat
Teilen: