Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.1/$0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]BU$26.36:///////;SB$31.90:///////;BB (Hero)$35.54:///////;MP2$30.82:///////;MP3$25.92:///////;CO$55.30:///////;[/tg]
Preflop: Hero is BB with A:d, Q:d.
2 folds, CO raises to $0.75, 2 folds, Hero raises to $2.25, CO calls $1.50.
Flop: ($4.6) K:s, 6:h, 2:c (2 players)
Hero bets $2.50, CO calls $2.50.
Turn: ($9.6) 2:h (2 players)
Hero checks, CO bets $4.50, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $9.6.
Wie spielt ihr in diesem speziellen bzw. generell spots wie diesem gegen unknown? Ich finde die 3bet eigentlich immer stärker als ein coldcall, da man sonst weder Position noch Initiative hat.
Ab Flop bin ich mir massiv unsicher. Spiele ich die cbet überhaupt? Es gibt halt kaum outs und auch keinen redraw für mich. Einfach check/fold erscheint mir jedoch ziemlich weak. Das Board ist halt super dry. Ich weiß aber nicht, ob villain hier auch eine relevante Anzahl an Händen ohne King weiterspielt. Der Turn ist halt für beide Ranges eine totale blank, weshalb man eigentlich eine second barrel schießen müsste, wenn man wüsste, dass man hier auch noch vorne sein kann oder schlechtere Hände zum folden kriegt. Wäre check/raise eine Alternative? Dann müsste Viallain mir aber schon AA, AK, KK, KQ oder 66 abkaufen, das ist jetzt nicht unbedingt der allergrößte Teil meiner 3bet Range, mit der ich in diesen Turnspot komme. Aber wohl der einzige, mit dem ich so eine Line fahren könnte. Aber ob er deswegen zB. AK wegschmeißt?? Meinungen?