Keine Stats, Gegner tendentiell fishy
Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]CO$7.82:///////;BU$4.70:///////;SB (Hero)$1.87:///////;BB$4.75:///////;MP2$5.46:///////;MP3$3.80:///////;[/tg]
Preflop: Hero is SB with K:d, Q:s.
2 folds, CO calls $0.05, BU calls $0.05, Hero raises to $0.25, BB folds, CO calls $0.20, BU calls $0.20.
Flop: ($0.8) K:c, Q:c, A:d (3 players)
Hero bets $0.55, CO calls $0.55, BU calls $0.55.
Turn: ($2.45) J:c (3 players)
Hero checks, CO bets $0.25, BU raises to $3.90, Hero folds, CO folds, BU gets uncalled bet back.
Final Pot: $2.7.
Preflop geht denke ich klar, evtl noch einen Tick größer betten, da ich oop spielen werde
Am F hitte ich Two Pair. Gegen einen Gegner würds für mich am F reingehn. Gegen 2... JT ist in der Range von beiden...
Ich c-bette groß (evtl auch hier einen Tick größer), da ich nur calls bekomme seh ich sie auf nem GS/FD bzw weekem Ace oder auch Qx, aber auch JT. AA, KK, QQ und AK würde ich rausnehmen, vl hält ein Fisch hier ab und an AQ.
Turn: T♣ und J♣ sind wohl die schlechtesten Karten in dem Spot. Damit gebe ich auf. Gegen 1 Gegner und sowieso gegen beide. Hätte BU nicht geraist und nur gecallt, dann hätte ich aber auch gefoldet.
Die Frage: wenn der T blankt hätte ich geshippt. Wär das gegen 2 Gegner overplayt? Und ship am F ist keine Lösung, denn da callen mich nur die Nuts!?!?
Geht mir hier auch darum, ob meine grundsätzlichen Gedanken zur Hand stimmen, oder ob ich sozusagen auf falscher Basis meine Hände analysier.
Thx