Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$10,80:///////;MP3$10,87:na/na/na/na/na/na/na/na;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.67 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is BB with Q♥, A♥
3 folds, MP3 raises to $0,20, 3 folds, Hero calls $0,10.
Flop: ($0,45) Q♦, 3♥, 4♦ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $0,50, Hero calls $0,50.
Turn: ($1,45) Q♠ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $1,38, Hero raises to $3,90, MP3 raises to $10,17, Hero ?
Okay, das kann/sollte man preflop sicher raisen. Aber ich konnte zuerst den minraise nicht richtig einschätzen und wollte mir erst mal den Flop ansehen um dann zu entscheiden, wie ich die Hand weiterspiele.
Flop war dann richtig gut und ich hab mich entschieden zu checken um seine c-bet mitzunehmen. Raisen wollte ich nicht, um ihn nicht zu vertreiben und ggf. noch ne Turnbet zu kassieren. Turnkarte dann traumhaft, da hab ich mich deutlich vorne gesehen und wollte möglichst viel value extrahieren. Mit villain's all-in hatte ich eigentlich nicht gerechnet. Hab mir dann gedacht, dass er AA, KK, KQ oder QJ so spielen könnte. Nach der 2. Queen auf dem board sieht er sich vielleicht auch noch mit 55-JJ vorne. Außerdem spricht der minraise preflop auch nicht gerade für höchste Poker skills....
Also instant call? Oder sieht hier jemand einen fold...?