Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs sq?

2 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
54 Ansichten

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.50(BB) Replayer
SB ($9.27)
BB ($25.33)
UTG ($52.22)
UTG+1 ($54.38)
UTG+2 ($50)
Hero ($8)
MP2 ($10)
MP3 ($6.50)
CO ($48.75)
BTN ($53.23)

Dealt to Hero A♣Q♣

UTG raises to $2, UTG+1 calls $2, fold, Hero ?

Guter spot für einen Squeeze? 16/11/82/34; 4.3/47/61/25; 4.7k h raist aus ep 7% FI, 87/4 deadmoney callt. Hinter mir nur tighte spieler bis auf den 27/1 BB, 717h. Selbst gegen TT+ AJ (6%) wäre es ein marginaler +EV spot mit deadmoney.

1 Antwort

Ich folde es. Du bist hier gegen die 7 % des UTG Equitytechnisch hinten. Durch das Deadmoney des UTG+1 dürfte es knapp +/- 0 sein. Dann hast du aber noch das Risiko, dass hinter dir jemand mit ner Hand aufwacht, wodurch es dann wieder -EV wird. Ausserdem kann es natürlich sein, dass der UTG raiser in UTG+2 mehr raised als in UTG, wodurch sein Gesamtwert in die Höhe gezogen wird, er aber aus UTG selbst vielleicht nur nen Wert von 5 % hat.

Dann besteht noch die Möglichkeit, dass er weiß, dass der UTG+1 sehr loose called und deshalb seine Range etwas nach oben setzt, weil auf einem Coldcall von ihm sehr viele Spieler nach ihm einsteigen könnten, wodurch sein eine marginale Hand von ihm OOP wieder sehr schwer spielen lässt.

Ich fold, auch wenn das deadmoney verführerisch wäre.

Btw. hoffe ich nicht das der SB, MP2 und MP3 alles SSSler sind. 4 SSSler an einem Tisch ist einfach zu viel.

Teilen: