Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] Top Pair good Kicker vs Minraises

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Sch0ko
Beigetreten: 23.12.2006

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

$0.1/$0.2 No-Limit Hold'em (5 handed)

Known players:
[tg]CO$20.91:///////;BU$21.85:///////;SB$20.06:///////;BB$12.56:///////;MP3(Hero)$20.82:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP3 with Q:s, A:d.
Hero raises to $0.8, 2 folds, SB calls $0.70, BB folds.

Flop: ($1.80) A:c, 5:d, 8:h (2 players)
SB bets $0.90, Hero raises to $2.8, SB raises to $4.7, Hero calls $1.90.

Turn: ($11.20) A:h (2 players)
SB bets $5.60, Hero raises to $15.32, SB calls $8.96.

River: ($41.08) 4:c (2 players)

Final Pot: $41.08.

Stats: Villain hatte 32/20.

Hi,
Wie findet ihr den Raise auf die Donkbet am Flop? Den Call mag ich nicht so, da man am Turn nicht weiß wo man steht. Aber wie spielt ihr auf den kleinen Reraise am Flop? Ich finde ab da sieht alles stark nach Set aus, aber kommt man da wirklich (vorallem natürlich wegen dem 2. Ass am Turn) noch raus?
Danke schonmal für eure Antworten!

2 Antworten

Hattest du einen rerad auf ihn? Die entscheidung ist sehr close. Was callt er aus dem SB, alle kleinen pcokets wahrscheinlich. Meiner Meinung nach ist ein sogenanntes Minraise am Flop schon eine starke Hand. Ich würde es erstmal gegen unknown folden, wenn ich keinen Read oder Stats habe. Und würde mir dann die Note machen. Finde den call am Flop nicht gut. Am Turn kannst du dann nicht mehr folden, du hast trips und noch die chance aufs Fullhouse und jetzt schlägt dich nur nur noch Ak, 55,88 und gegen den rest liegst du vorne. Also für mich ist es ein fold. Minrasie ist echt meistens ein set, aus meiner Erfahrung.

IronPumper
Beigetreten: 04.01.2008

Ich würde die Donkbet nur callen, um Villain`s Bluffs + weakere Holdings nicht aus seiner Range zu kicken.

btw.:

Information ist im NL Holdem keine ausschlaggebende Argumentation für eine Aktion.

as played,

würde ich am Flop nach Villain`s Min3bet folden.

as played 2,

am Turn würde ich dann auch nicht mehr rauskommen.

der fehler lag am Flop, indem du die Donkbet geraist hast.

Teilen: