Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs TPTK - donkbet am Turn

10 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
272 Ansichten
Doomslayer
Beigetreten: 24.11.2007
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.05 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]CO$5.00:///////;BU$4.77:///////;SB$5.00:///////;BB (Hero)$6.11:///////;MP2$10.57:///////;MP3$3.27:///////;[/tg]

Preflop: Hero is BB with Q:h, A:h.
2 folds, CO raises to $0.20, BU folds, SB calls $0.18, Hero raises to $0.80, CO folds, SB calls $0.60.

Flop: ($1.8) 6:s, 2:c, Q:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.

Turn: ($3.8) T:c (2 players)
SB bets $1.45, Hero raises to $4.31, SB calls $1.75.

River: ($11.31) Q:d (2 players)

Final Pot: $11.31.

Habe ich die Hand overplayed? Ich weiß nicht so recht, wie man auf so eine donkbet am Turn reagieren soll. Hätte er sein set 10er getroffen, hätte er doch sicher eher check/raise gespielt. Bitte um Handbewertung, danke!

9 Antworten

Also man kann aq pf 3betten, muss man zear nicht ist aber ok.

Die donk ist natuerlich hart. Call hier am besten, alles andere ist overplayed. C/c dann auch den nice river

turoo
Beigetreten: 06.09.2009
BlackMember

imo auch nicht broke gehen aufm turn.

mit dem river waere es sicher eh rein gekommen weil du trips mit tp haellst.

wuerd mich mehr interessieren wie man den river dann spielt.
ob man dann c/c spielen sollte ? sein stack geht eh sicher rein.. ich meine wer foldet ?

haette man auf seinen check am river ne vbet ? gegen KK / JJ / AT / QK / QJ ?

Original von pokerturo

versteh ich nicht ganz, du hast doch jede hand aus der range beat xD Na klar hast du da ne Valuebet.

nur QT und n set beatet dich, unknown würd das set auf Flop raisen und QT wohl PF folden. also easy value

turoo
BlackMember

Original von Ibustyou

Original von pokerturo

versteh ich nicht ganz, du hast doch jede hand aus der range beat xD Na klar hast du da ne Valuebet.

nur QT und n set beatet dich, unknown würd das set auf Flop raisen und QT wohl PF folden. also easy value

die frage ist doch wie oft ich mich hier nicht gegen bessere haende isoliere. sprich ob seine line mit irgendeiner der 'valuebet haenden' seine line sinn macht. oder ob es am river nicht ne 'nix besseres folded, nichts schlechteres called' situation ist..

ausser fische die sich von vllt kings und unwahrscheinlichen AA nicht trennen koennen, sehe ich halt nicht viel noch ne bet am river callen, was wir nicht auch beat haben. KK JJ AT werden c/f spielen. aber warum sollte QK, QJ den turn donken ?

Original von pokerturo

Original von Ibustyou

Original von pokerturo

die frage ist doch wie oft ich mich hier nicht gegen bessere haende isoliere. sprich ob seine line mit irgendeiner der 'valuebet haenden' seine line sinn macht. oder ob es am river nicht ne 'nix besseres folded, nichts schlechteres called' situation ist..

ausser vllt kings und unwahrscheinlichen AA sehe ich halt nicht viel noch ne bet am river callen was wir nicht auch beat haben. KK JJ AT werden c/f spielen. aber warum sollte QK, QJ den turn donken ?

KK foldet auf NL5? Wo lebst denn du?

Will dir ja nicht zu nah treten. Ohne einen read, das der gegner nicht besonders loose odder besonders tight ist sollte man ihn auf NL5 als maximal weak tighten spieler einstufen, da einfach 80% der spieler da so drauf sind.

Am Turn donkt gern mal ne zehn. Aber die Donkbet könnte auch ein versuch sein dich OOp zu floaten.

turoo
BlackMember

Original von Ibustyou

Original von pokerturo

Original von Ibustyou

Original von pokerturo

ausser vllt kings und unwahrscheinlichen AA sehe ich halt nicht viel noch ne bet am river callen was wir nicht auch beat haben. KK JJ AT werden c/f spielen. aber warum sollte QK, QJ den turn donken ?

KK foldet auf NL5? Wo lebst denn du?

Will dir ja nicht zu nah treten. Ohne einen read, das der gegner nicht besonders loose odder besonders tight ist sollte man ihn auf NL5 als maximal weak tighten spieler einstufen, da einfach 80% der spieler da so drauf sind.

Am Turn donkt gern mal ne zehn. Aber die Donkbet könnte auch ein versuch sein dich OOp zu floaten.

nochmals, damit du mich verstehst - ich suche die 'beste loesung' fuer:

Preflop: Hero is BB with Q:h, A:h.
2 folds, CO raises to $0.20, BU folds, SB calls $0.18, Hero raises to $0.80, CO folds, SB calls $0.60.

Flop: ($1.8) 6:s, 2:c, Q:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.

Turn: ($3.8) T:c (2 players)
SB bets $1.45, Hero calls $1.45...

River: ($5,7) Q:d (2 players)
SB checks, Hero ?????.

ich muss ja auf ne fancy line mit KK/AA hoffen. (nl5?) oder das er QK, QJ dort aufm turn donkt ?

imo check ich hier behind.

Es ist ja gar nicht gesagt, das er am River von vorne checkt...

Wenn man den turn hier called, dann kann man den river auch callen, wenn der denn bettet.

Eine Line Donk/call turn Check/call river ergibt vom SB einfach null sinn.
Also musst du dich fragen, was du auf eine Riverbet des SB's machst, wenn er am turn donkt un du da callst.

Turn kann man imo raisen oder callen, wenn er den river dann auch donkt ist das ein snapcall, da er dann halt auch At haben kann.

ich sehe ja ein, dass man sich hier mit einem raise am turn gegen n set isolieren könnte.

Wäre cool wenn sich ein handbewerter auf den Post melden könnte =)

Original von Ibustyou
Es ist ja gar nicht gesagt, das er am River von vorne checkt...

Wenn man den turn hier called, dann kann man den river auch callen, wenn der denn bettet.

Eine Line Donk/call turn Check/call river ergibt vom SB einfach null sinn.
Also musst du dich fragen, was du auf eine Riverbet des SB's machst, wenn er am turn donkt un du da callst.

Turn kann man imo raisen oder callen, wenn er den river dann auch donkt ist das ein snapcall, da er dann halt auch At haben kann.

ich sehe ja ein, dass man sich hier mit einem raise am turn gegen n set isolieren könnte.

Wäre cool wenn sich ein handbewerter auf den Post melden könnte =)

Doublepost wegen handbewerter aufmerksam machen, sorry

MiiWiin
Beigetreten: 01.03.2007
Elite Grinder

Wenn wir das Preflop squeezen kommen wir aus dem SPot auch nicht mehr raus.

Turn ist eigentlich egal ob wir da callen oder pushen, Villain hat ja kaum noch was left, am River gerade mal 1/3 Potsize.

Wenn wir nur callen dann ist der River natürlich eine klare Bet, bei Q am River ohnehin, bei einer Blank höchstwahrscheinlich auch. Dafür ist Villain einfach zu committed, außer pure Bluffs (die er wohl selten hält) muss er eigentlich alles callen.

Teilen: