Original von Ibustyou
Original von pokerturo
Original von Ibustyou
Original von pokerturo
haette man auf seinen check am river ne vbet ? gegen KK / JJ / AT / QK / QJ ?
versteh ich nicht ganz, du hast doch jede hand aus der range beat
Na klar hast du da ne Valuebet.
nur QT und n set beatet dich, unknown würd das set auf Flop raisen und QT wohl PF folden. also easy value
die frage ist doch wie oft ich mich hier nicht gegen bessere haende isoliere. sprich ob seine line mit irgendeiner der 'valuebet haenden' seine line sinn macht. oder ob es am river nicht ne 'nix besseres folded, nichts schlechteres called' situation ist..
ausser vllt kings und unwahrscheinlichen AA sehe ich halt nicht viel noch ne bet am river callen was wir nicht auch beat haben. KK JJ AT werden c/f spielen. aber warum sollte QK, QJ den turn donken ?
KK foldet auf NL5? Wo lebst denn du?
Will dir ja nicht zu nah treten. Ohne einen read, das der gegner nicht besonders loose odder besonders tight ist sollte man ihn auf NL5 als maximal weak tighten spieler einstufen, da einfach 80% der spieler da so drauf sind.
Am Turn donkt gern mal ne zehn. Aber die Donkbet könnte auch ein versuch sein dich OOp zu floaten.
nochmals, damit du mich verstehst - ich suche die 'beste loesung' fuer:
Preflop: Hero is BB with Q:h, A:h.
2 folds, CO raises to $0.20, BU folds, SB calls $0.18, Hero raises to $0.80, CO folds, SB calls $0.60.
Flop: ($1.8) 6:s, 2:c, Q:s (2 players)
SB checks, Hero bets $1.00, SB calls $1.00.
Turn: ($3.8) T:c (2 players)
SB bets $1.45, Hero calls $1.45...
River: ($5,7) Q:d (2 players)
SB checks, Hero ?????.
ich muss ja auf ne fancy line mit KK/AA hoffen. (nl5?) oder das er QK, QJ dort aufm turn donkt ?
imo check ich hier behind.