Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:
$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)
Known players:
[tg]SB$49.60:///////;BB$69.05:///////;MP2(Hero)$58.95:///////;MP3$51.35:///////;CO$50.00:///////;BU$113.95:///////;[/tg]
Preflop: Hero is MP2 with A:s, Q:s.
Hero raises to $1.75, MP3 folds, CO calls $1.75, 3 folds.
Flop: ($4.25) J:d, Q:d, 2:c (2 players)
Hero bets $2.75, CO calls $2.75.
Turn: ($9.75) 2:s (2 players)
Hero bets $7.00, CO calls $7.00.
River: ($23.75) 9:s (2 players)
Hero checks, CO bets $12.50, Hero folds, CO gets uncalled bet back.
Final Pot: $23.75.
CO: 22/17/1.9/31/3,2k, Fold Flop CBet 53, Fold Turn CBet 45, River AFq 38
Flop ist wohl Standard, seine Range ist hier wohl QJs, KQs+, FDs und Sets, wobei er QQ und evtl auch JJ pf reraisen könnte. Jacks sehe ich vs meine UTG Range eher weniger in seiner Range. Turn ist ne gute Karte. Valuebetten kann ich hier wohl vs FDs und KQ. Sollte ich hier vll auf c/c umsteigen, da er FDs auf dem paired Board eigentlich nicht mehr callen kann und ich so nur vs KQ bette?
Am River sah ich wenig Value in ner Bet, evtl kann ich noch vs KQ betten, sein WTS ist ja trotz der Fold-to-CBet-Werte ziemlich hoch, das wars dann aber, und eigentlich müsste er KQ auch folden. Ob er das selber noch 4 Value bettet? Wäre schon recht sinnlos. Ka, AQ schon eher, denke, den River sollte ich bei den Odds callen, da mich relativ wenig beatet. QQ unwahrscheinlich, genau wie 55, JJ/QJ machen sicher manchmal schon am Flop Action. Was mich etwas gestört hat, war sein geringer AFq am River, dachte mir, dass er sicher nicht zu light valuebettet.
Wie spielt ihr die Hand?