Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AQs - TPTK vs Reg oop

6 Beiträge
6 Benutzer
0 Reactions
78 Ansichten
DerEismann
Beigetreten: 18.07.2007

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.25/$0.5 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]SB$49.60:///////;BB$69.05:///////;MP2(Hero)$58.95:///////;MP3$51.35:///////;CO$50.00:///////;BU$113.95:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:s, Q:s.
Hero raises to $1.75, MP3 folds, CO calls $1.75, 3 folds.

Flop: ($4.25) J:d, Q:d, 2:c (2 players)
Hero bets $2.75, CO calls $2.75.

Turn: ($9.75) 2:s (2 players)
Hero bets $7.00, CO calls $7.00.

River: ($23.75) 9:s (2 players)
Hero checks, CO bets $12.50, Hero folds, CO gets uncalled bet back.

Final Pot: $23.75.

CO: 22/17/1.9/31/3,2k, Fold Flop CBet 53, Fold Turn CBet 45, River AFq 38

Flop ist wohl Standard, seine Range ist hier wohl QJs, KQs+, FDs und Sets, wobei er QQ und evtl auch JJ pf reraisen könnte. Jacks sehe ich vs meine UTG Range eher weniger in seiner Range. Turn ist ne gute Karte. Valuebetten kann ich hier wohl vs FDs und KQ. Sollte ich hier vll auf c/c umsteigen, da er FDs auf dem paired Board eigentlich nicht mehr callen kann und ich so nur vs KQ bette?
Am River sah ich wenig Value in ner Bet, evtl kann ich noch vs KQ betten, sein WTS ist ja trotz der Fold-to-CBet-Werte ziemlich hoch, das wars dann aber, und eigentlich müsste er KQ auch folden. Ob er das selber noch 4 Value bettet? Wäre schon recht sinnlos. Ka, AQ schon eher, denke, den River sollte ich bei den Odds callen, da mich relativ wenig beatet. QQ unwahrscheinlich, genau wie 55, JJ/QJ machen sicher manchmal schon am Flop Action. Was mich etwas gestört hat, war sein geringer AFq am River, dachte mir, dass er sicher nicht zu light valuebettet.
Wie spielt ihr die Hand?

5 Antworten
paule7777
Beigetreten: 20.03.2009

call river, mir fällt KEINE hand ein die so spielt und dich beat hat.
und wenn du möglichst billig hier zum river kommen willst dann mach eine blockbet: bekommste value von KQ und busted FD bluffen dich nicht

ansHans
Beigetreten: 10.09.2006

Ich hatte gestern fast die identische Hand, auch oop gegen einen Reg. Hab sie auch genau so gespielt wie du. Im Nachhinein ist imho blockbet/f sicher ne gute line.

xites
Beigetreten: 02.06.2006

ich find c/c river nicht schlecht. Er wird noch oft schlechtere Hände betten und missed draws. Ich gebe ihm hier nicht wirklich KTs. Sieht für mich wie ein Standart TAG aus somit fällt das raus.

Ich mag die Blockbets hier nicht bei solchen gegner habe oft das gefühl das gleich ein fetter move kommt und ich dropen kann.

Malente
Beigetreten: 25.04.2009

1.9/30 spricht imo eher für blockbet/fold, da er halt oft zum SD geht, aber selber selten am River dort bettet.

Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006

Ich würde wohl auch den river c/c, ich mein es schlägt dich nicht wirklich viel und twopairs oder besser wird am Flop normalerweise geraist.

Kann mir aber auch ne eigene Valuebet gut vorstellen am River.

Teilen: