Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

8 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
77 Ansichten

den minraise calle ich mit oesd und backdoornutflushdraw
am turn war ich mir irgendwie nicht sicher, hab am flop gedacht, er macht das am flop oft mit fd
und wollte eigentlich nicht wieder gecheckraised werden auch wenn ich die straße da habe
river hab ich irgendwie immernoch angst vor dem flush und calle seine relativ hohe bet

Known players:
[tg]Hero$25,00:///////;SB$65,02:///////;MP2$29,34:///////;BU$15,37:///////;BB$40,37:///////;CO$25,60:///////;[/tg]
0,1/0,25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy Elephant 0.50 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with T♥, A♣
MP2 folds, Hero raises to $1,00, 2 folds, SB calls $0,90, BB folds.

Flop: ($2,25) Q♣, 9♣, J♠ (2 players)
SB checks, Hero bets $1,50, SB raises to $3,25, Hero calls $1,75.

Turn: ($8,75) K♣ (2 players)
SB checks, Hero checks.

River: ($8,75) 8♦ (2 players)
SB bets $7,00, Hero calls $7,00.

Final Pot: $22,75

7 Antworten
sH0rT
Beigetreten: 09.09.2006

easy bet/call bzw bet/push am turn mit dem nutfd dazu. selbst wenn der flush hauptsächlich deiner meinung nach in seiner range liegt bist du noch vorne.

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

wenn er am turn den flush hat, habe ich noch 13%

sH0rT

na wenn du den 100%igen read hast dann folde es, aber davon kannste nicht ausgehen ^^ das kann er doch auch mit TP oder 2pair etc. machen

_Anonymous_

natürlich er kann das auch nur mit der 10 machen, nur war es so, dass ich ihn da eher den flush gegeben habe

sH0rT

was ist dann die intention deines posts? wenn du ihm den flush auf jeden gibst dann musste auch am river folden :P stove es doch mal und gib ihm ne range wenn du weiterhin an einer kommunikation interessiert bist. ich werde dir meine objektive meinung dazu äußern und hoffe wir beide lernen dadurch voneinander

_Anonymous_

hab ihm mal alle hände mit einer 10 oder 2kreuz gegeben dagegen hab ich 72%
wenn ich dann die hände mit einer 10 rausnehme, habe ich 14%

die sache ist ja auch, dass ich am turn eigentlich nicht protecten muss, wenn ein ass kommt und er die 10 hat ist blöd aber sonst ziemlich egal

wenn er am flop blufft, gebe ich ihm die chance dazu es am river nochmal zu machen
wenn er den flush hat, will ich nicht am turn gechecktraised werden, weil ich dann eigentlich nur noch folden oder pushen kann
hat er die 10, set, 2pair oder was auch immer lasse ich value liegen

Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005

turn finde ich nicht so pralle, warum soll er gerad den flush haben? wenn viertes kreuz kommt callt er sicher keine T mehr am river --> bet turn, flop call ist okay

Teilen: