Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

7 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.02/$0.04 No-Limit Hold'em (6 handed)

Known players:
[tg]MP3$8.79:///////;CO$5.93:///////;BU$4.97:///////;SB$4.92:///////;BB$5.42:///////;MP2(Hero)$5.55:///////;[/tg]

Preflop: Hero is MP2 with A:c, T:h.
Hero raises to $0.16, MP3 folds, CO calls $0.16, 2 folds, BB calls $0.12.

Flop: ($0.5) T:s, 5:c, 3:h (3 players)
BB bets $0.24, Hero calls $0.24, CO folds.

Turn: ($0.98) J:c (2 players)
BB bets $0.70, Hero calls $0.70.

River: ($2.38) 9:s (2 players)
BB bets $1.90, Hero folds, BB gets uncalled bet back.

Final Pot: $2.38.
------------------------------------

hätte ich am flop raisen sollen und bei call check/fold spielen?
ich denke der call am turn war nicht mehr ok?

habe ATo aus MP2 geraised, da ich stats hatte un die spieler hinter mir sehr tight waren und zwei fische dabei...

6 Antworten
Safin88
Beigetreten: 30.10.2007
Oldschool Grinder

raise flop und bet fold am turn imo

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Finde es gegen unknown gut so. Mit Reads kann es auch sein dass ich den Turn schon folde bzw. den River noch calle. Ohne spiele ich es auch so.

@Safin88: was bezweckst Du mit dem Flopraise?

Safin88
Oldschool Grinder

meiner erfahrung nach wird auf dem limit oft mit midpair oft auch mit toppair gedonkt. demzufolge hätte ein raise den zweck mehr value zu extrahieren.
callen wir nur, erfahren wir nicht wie stark villians hand wirklich ist und müssen turn oder spätestens river folden. ist der gedanke falsch? wenn ja warum?
grüße

Michael_M112
Beigetreten: 30.08.2007
Elite Grinder

Ich tue mich mit diesen Donkbets selber immer recht schwer. Grade, wenn man wie hier nicht weiß, womit Villain das macht.

Ich sehe solche Bets auch häufig mit TP Medium Kicker, Midpair, auf drawy Boards mit Draws und grade auf Boards, von denen der Gegner denkt wir haben sie nicht getroffen (nur Lowcards, keine Draws) auch gerne mal mit Air. Viele Fische spielen aber auch Ihre Monster (insbesondere Sets) so. Ob das Sinn macht, oder nicht, steht ja hier nicht zur Debatte.

Wir haben hier TPTK. Gegen Unknown gehe ich erstmal nicht davon aus, dass er hier QT oder A5 gegen ein Flopraise von uns weiterspielt. Wenn er also foldet, foldet er schlechtere Hände als unsere. Bessere sehe ich hier nie folden. Wenn er auf unser Raise pusht, sind wir auf dem Board nahezu immer beat Und müssen eigentlich folden. Das gibt unserem Gegner die Möglichkeit, perfekt gegen uns zu spielen. Er investiert kein weiteres Geld mit seinen Bluffs / schwachen Händen und bekommt mehr mit seinen Monstern.

Darum möchte ich hier mit meiner mittelstarken Hand keinen großen Pot spielen. Selbst der Turncall ist schon close.

Safin88
Oldschool Grinder

klingt logisch, ja :)

AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

siehe Michael

Teilen: