Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] At

3 Beiträge
2 Benutzer
0 Reactions
138 Ansichten
tysonschnitt
Beigetreten: 19.07.2008

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$11,80:///////;BB$1,64:221/23/18/1,8/42/37/75/47;CO$12,42:30/33/20/1,0/50/29/67/100;[/tg]
0,05/0,1 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is SB with A♦, T♣
MP3 folds, CO calls $0,10, BU folds, Hero raises to $0,40, BB calls $0,30, CO folds.

Flop: ($0,90) K♠, T♦, Q♦ (2 players)
Hero bets $0,40, BB folds, Hero gets uncalled bet back.

BB wird mit jeder hand gegen die er hier weiterspielt, aufgrund seiner stacksize broke gehen. gegen diese range habe ich 30%equity, wobei ich nicht weiß, ob ich diese range etwas looser ansetzen sollte, wegen des hohen wtsd. ich weiß auch nicht, ob er bereit wäre mit flusdraws zu pushen .

welche line sollte man hier spielen?
Final Pot: $0,90

2 Antworten
Hauptadministrator
SvenBe
Beigetreten: 19.04.2006

was callt man so als shortstack im BB.
Wenn er total inkompetent erscheint dann kommt man gegen die Range 22-JJ,65s,76s,87s,98,T9,TJ,AK doch gut weg mit 79%. Sicherlich muss man das ein oder andere weglassen und vielleicht KQ und sowas dazu nehmen, aber im großen und ganzen bist du gegen seine range nie wirklich hinten. Deswegen bet 70c,call push!
Falls du wirklich mal hinten bist musst du halt suckout skills beweisen,aber c/f wäre zu weak,b/f auf grund der stacksize einfach zu assi.
Bist du dir wirklich sicher er hält hier immer was starkes dann ist obv deine betsize noch die einzige möglichkeit rauszukommen,aber ich würde nicht dazu raten

tysonschnitt Themenstarter
tysonschnitt
Beigetreten: 19.07.2008

Original von sb22
Falls du wirklich mal hinten bist musst du halt suckout skills beweisen,aber c/f wäre zu weak,b/f auf grund der stacksize einfach zu assi.

Das ist der wohl wertvollste tip, den ich jemals von einem handbewerter bekommen habe

nee, danke für die Bewertung ;)

Teilen: