Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT auf QJ8r OOP Turn?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
72 Ansichten

Ah mist da hab ich was durcheinander gebracht, das ghört natürlich ins 10er und drunter Forum.

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($10)
Hero ($11.71)
UTG ($6.13)
CO ($2.20)
BTN ($3.94)

Dealt to Hero T♠ A♠

fold, fold, BTN calls $0.10, fold, Hero raises to $0.40, BTN calls $0.30

FLOP ($0.85) 8♠ Q♥ J♦

Hero bets $0.60, BTN calls $0.60

TURN ($2.05) 8♠ Q♥ J♦ 2♦

Villan: 52/11/33%wtsd.

Der Flop ist für ne Konti nicht so Knorke, grade gegen den Villan und noch OOP. Aber mit Gutter+BDFD+ etwas unsaubere Outs aufs Ass kann man wohl noch Cbetten?

Was macht ihr am Turn? Seine Range wird von 8x über crap PP´s die er nicht direkt folden wollte zu JxQx + n paar Gutter/OESDs einiges enthalten.
Ich kann so Spots nicht ab, es gibt so häufig die Situation in der man erkennt dass die Gegnerische Range angreifbar ist, aber man bei unknowns schon keine Ahnung hat ob sie zum folden bereit sind, bei so einem können wir kaum erwarten dass er hier 8x oder 99 oÄ foldet oder?

Antwort
Zitat
2 Antworten

Falsches Forum!

@turn: wenn du davon ausgehst keine FE zu haben (korrekter read imo gg den) dann ist c/f hier gut. oft wirst du bei einem ch den river umsonst sehn und kannst bei einem hit betten. 2nd barrels mit weak-mittelstarkem draw sind gg stations eben nicht so geeignet.
gegen den machst du longterm trotzdem genug geld, keine sorgen :-)

Antwort
Zitat
Wamaroa
Beigetreten: 13.11.2006
BlackMember

Falsches Forum. Er hat eh nur noch Potsize left oder seh ich das falsch? Ich glaub bei der STR ist alles gut ausser zu folden mit doublegutter und Overcard, also b/rein damit oder eben c/shove. Wenn du checkst und er bettet fitzelig kannste auch nach Odds und Outs spielen.

Antwort
Zitat
Teilen: