Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

QQ vs nit

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
168 Ansichten
Bounzzz
Beigetreten: 01.02.2009
PokerStrategist

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.05/$0.1 No-Limit Hold'em (8 handed)

Known players:
[tg]SB$10.68:///////;BB$10.79:///////;UTG2$10.85:///////;MP1$4.00:///////;MP2$9.57:///////;MP3$10.45:///////;CO (Hero)$11.32:///////;BU$10.00:///////;[/tg]

Preflop: Hero is CO with Q:c, Q:d.
4 folds, Hero raises to $0.30, BU folds, SB calls $0.25, BB folds.

Flop: ($0.7) 3:s, 8:d, T:d (2 players)
SB checks, Hero bets $0.40, SB raises to $1.20,Hero ?
Final Pot: $1.1.

Villain spielt 12/8
Seine Flopraisingrange schätze ich hier schon recht stark ein.
Er wird hier wohl Sets und starke Draws raisen. GG diese Range steh ich sehr schlecht da und bin geneigt hier zu folden.
Sieht die Range da jmd anders?

Antwort
Zitat
2 Antworten
Xendor1
Beigetreten: 07.06.2011
PokerStrategist

Der Raise ist jedenfalls eklig. Ohne Villain genauer zu kennen, ist es schwierig, ihm hier eine Range zu geben. Ist die Frage, ob er Sets nicht slower spielen würde. Wir wissen halt auch nicht, ob er KK und AA preflop slow spielen könnte. Würde das jedenfalls auch nicht sicher aus seiner Range discounten wollen. Er kann natürlich auch FD + Hit haben, sowas wie A3s - wobei er bei nem VPIP von 12 solche kleinen Asse preflop wohl gar nicht auf ein Raise weiterspielt. Mh, insgesamt ist's schwer zu sagen, ein ziemlich fieser Spot. Folden würde ich die queens jedenfalls (noch) nicht. Du hast ja Position, also würde ich den Raise callen und einfach mal abwarten, was am Turn passiert. Wenn der Flush ankommt und Villain Action macht, ist es ein easy fold. Wenn der Flush nicht ankommt und Villain trotzdem Action macht, würde ich auch folden, weil ich ihn einen FD am Turn nicht mehr so aggressiv spielen sehe. Also... ich würde es am Flop callen und dann am Turn in Position weiter entscheiden. Die Queens am Flop direkt zu folden, find ich etwas weak. Wenn er nur nen FD hat, bist du ja deutlich vorn.

Antwort
Zitat

Ja Fold. Seine Preflopcallingrange ist stark und seine C/R Range wahrscheinlich noch stärker - ich bezweifel sogar stark, dass er überhaupt sowas wie ATs in seiner Range hat.

Antwort
Zitat
Teilen: