Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT tp vs cminraise flop

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
63 Ansichten
Terminatorchief
Beigetreten: 14.10.2008

servus!
$0.10/$0.25 No Limit Holdem
FullTiltPoker
5 Players
Hand Conversion Powered by weaktight.com

Stacks:
UTG Hero ($41.63)
CO Boshenyatov ($25.93)
BTN ziomek1922 ($44.30)
SB samuel1234 ($32.16)
BB samuelfox ($25)

Pre-Flop: ($0.35, 5 players) Hero is UTG A♥ 10:spade:
Hero raises to $0.85, 3 folds, samuelfox calls $0.60

Flop: A♦ 3♥ 6♦ ($1.80, 2 players)
samuelfox checks, Hero bets $1.25, samuelfox raises to $2.50, Hero calls $1.25

Turn: 8♦ ($6.80, 2 players)
samuelfox bets $2.75, Hero calls $2.75

River: 2♦ ($12.30, 2 players)
samuelfox bets $10.75, Hero folds

Final Pot: $23.05

v. spielt pre tight. er hat aber einen enorm hohen cr wert von 56% auf 300 hände. fold to flop cbet: 20%. also kann ich am flop wohl nicht folden. eine 3bet wäre aber wohl auch overplayed. also call? turn ist dann ugly. eine kleine bet von v. aber ein drittes d. muss ich hier folden? river ist dann ein klarer fold.

3 Antworten
ASBerlin
Beigetreten: 06.10.2007

Hi,

wenn dein Gegner preflop tight spielt, würde ich hier über einen Fold am Turn nachdenken.

Wenn SB auch AX defendet, schlägst du davon nicht mehr viele. Du hast ja nur noch A9 und A7 beat, sofern er diese schlechten überhaupt spielt.

Gegen seine suited connectors, die ich zu seiner Range ergänzen würde, stehst du am Turn nicht mehr wirklich gut da.

Zwar checkraist er sehr viel, aber ich nehme an, er wird dabei zumindest auf seine Equity achten. Da nun der Draw ankommt, würde ich folden.

Ekelig ist in der Tat, dass er dir durch seine kleine Bet gut Odds gibt. Zudem spricht das eher gegen einen Flush von ihm. Aber er kann durchaus ein AX haben, dass dich schlägt und noch einen 1-Card-Flushdraw dazu.

Aber dann ist deine Equity ziemlich schlecht. Vielleicht ist es ein ganz knapper Call. Aber da du noch einiges verlieren kannst, vielleicht besser folden.

Bobsapp10
Beigetreten: 19.04.2009

Wenn er Preflop tight spielt wird er wohl sowas wie 22-TT, KQ, AJ, ATs und vllt noch ATo, KJs passiv defenden. Bei dem Checkraise-Wert wird er neben den starken Draws wohl jedes PP, jeden Gutshot und jeden Backdoorflush checkraisen, also 22-TT, AJ, AT und jedes KQ mit einem :diamond:, das heißt er wird am Turn sehr selten einen fertigen Flush haben, dafür aber oft einen Flushdraw aufgegabelt haben, seine >1/2 Potsizebet sieht auch danach aus, als wenn er sich mit einem Flushdraw billig den River erkaufen will, Sets wird er denke ich nicht so klein betten, darum würd ich den Turn raisen.

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007

Er checkminraist ?( Unbedingt näher beobachten und hart exploiten! Würde da relativ oft als Bluff 3betten....
As played finde ich die Hand OK, würde da IP auch nicht direkt aufgeben.
NH!

Teilen: