Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] AT ugly board, fragen zu villain

4 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
133 Ansichten
Overseer10
Beigetreten: 24.08.2010
PokerStrategist

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.10(BB) Replayer
SB ($11.30)
BB ($10)
UTG ($9.81)
UTG+1 ($9.85)
Hero ($10)
BTN ($10.58)

Dealt to Hero T♠ A♦

fold, fold, Hero raises to $0.35, BTN calls $0.35, fold, fold

FLOP ($0.85) 2♥ 8♥ Q♥

Hero bets $0.55, BTN calls $0.55

TURN ($1.95) 2♥ 8♥ Q♥ T♣

Hero checks, BTN bets $1.95, Hero folds

BTN wins $1.83

Ich denke die Hand ist so ganz venünftig gespielt.

Allerdings hab ich einige Villains bei denen ich sowas sehe

Nämlich, insta coldcall, insta call flop und auf den check insta potbet. Was gebt ihr einem unknown Villain da für Hände und wie reagiert ihr auf diese Spielweise?

3 Antworten
Benzodiazepin
Beigetreten: 16.07.2009
Oldschool Grinder

ich 3barrel das board hier super oft. wenn er den flop nur callt, aht er selten kleinen flush oder set (würde er raisen, sondern meist Qx/random pair(+fd)/nfd und dagegen kann man super barrel. seine flopcallingrange ist meist capped, unsere range nicht.

YoBaByYo
Beigetreten: 14.01.2007
Oldschool Grinder

Also deine Line finde ich auch eher suboptimal. Die kleine barrel auf so einem Board läd zum floaten ein. Da kann er IP jeden FD floaten (naja viele zumindest). Unsere weake bet ist auch nie eine TOP Hand, die würde wir doch viel höher protecten.

Ich c/f hier sicher ab und zu, weil wir halt null EQ haben. Wenn ich da keine Aussicht darauf habe, dass sie cbet alleine +EV ist (durch FE) find ichs auch ok da mal weak zu sein.

Ansonsten finde ich die Analyse zur Handrange von Benzo bereits sehr gut, und kann dem nur zustimmen. Aber man muss halt dann die Eier haben (und sich dessen schon am Flop bewusst sein). Ganz schlecht ist hier, 2mal knapp über halben Pot zu betten, um dann zu c/f.

SpeedyBK
Beigetreten: 05.02.2006
Oldschool Grinder

Original von YoBaByYo
Also deine Line finde ich auch eher suboptimal. Die kleine barrel auf so einem Board läd zum floaten ein. Da kann er IP jeden FD floaten (naja viele zumindest). Unsere weake bet ist auch nie eine TOP Hand, die würde wir doch viel höher protecten.

Ich c/f hier sicher ab und zu, weil wir halt null EQ haben. Wenn ich da keine Aussicht darauf habe, dass sie cbet alleine +EV ist (durch FE) find ichs auch ok da mal weak zu sein.

Ansonsten finde ich die Analyse zur Handrange von Benzo bereits sehr gut, und kann dem nur zustimmen. Aber man muss halt dann die Eier haben (und sich dessen schon am Flop bewusst sein). Ganz schlecht ist hier, 2mal knapp über halben Pot zu betten, um dann zu c/f.

Sehe ich ähnlich.

Teilen: