Moin,
ich denke mir hier am Flop dass ich ziemlich weit vorne bin, mache meine Cbet und auf seinen Call wird mir etwas mulmig auf dem dryboard. Ich stelle also auf WA/WB am Turn um und checke/calle um ihn bluffen zu lassen bzw, nicht komplett auszubezahlen, dadurch ist der call am River meiner Meinung nach ganz normal, auch wenn hier nicht viele Draws busten bzw überhaupt möglich waren. Die Dame is unschön aber was soll ich machen, folden weil ne Highcard(Q) aufm River kommt, wäre es ein A gewesen hätte ich Villain evtl sogar kleingeRR, da ich dann eig nur das set 7nen sehe, was mich beat hat. Hätte ich ne 2ndB gemacht, wäre Villain sicher gefoldet (in diesem Beispiel) generell isoliere ich mich damit doch einfach gegen besseres oder bringe kleine PPs, Ax, etc. zum folden, protection fällt hier auch weg, der einzige Grund für eine Bet wäre mMn. Value aber mit c/c ist hier def. mehr Value drinne oder?
Ist das Play vertretbar oder übersehe ich irgendwas?
Thx im vorraus
Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20:///////;MP3$60,72:187/20/17/2,3/32/27/0/63;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.
Preflop: Hero is UTG with A♥, J♥. CO posts a blind of $0,20.
Hero raises to $1,00, 4 folds, MP3 calls $1,00, 4 folds.
Flop: ($2,50) J♣, 7♠, 2♦ (2 players)
Hero bets $1,25, MP3 calls $1,25.
Turn: ($5,00) 2♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2,77, Hero calls $2,77.
River: ($10,54) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5,7, Hero calls $5,70.
Final Pot: $21,94