Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] NL20 AJs 2ndB?

3 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
89 Ansichten
CarBron
Beigetreten: 30.05.2010

Moin,
ich denke mir hier am Flop dass ich ziemlich weit vorne bin, mache meine Cbet und auf seinen Call wird mir etwas mulmig auf dem dryboard. Ich stelle also auf WA/WB am Turn um und checke/calle um ihn bluffen zu lassen bzw, nicht komplett auszubezahlen, dadurch ist der call am River meiner Meinung nach ganz normal, auch wenn hier nicht viele Draws busten bzw überhaupt möglich waren. Die Dame is unschön aber was soll ich machen, folden weil ne Highcard(Q) aufm River kommt, wäre es ein A gewesen hätte ich Villain evtl sogar kleingeRR, da ich dann eig nur das set 7nen sehe, was mich beat hat. Hätte ich ne 2ndB gemacht, wäre Villain sicher gefoldet (in diesem Beispiel) generell isoliere ich mich damit doch einfach gegen besseres oder bringe kleine PPs, Ax, etc. zum folden, protection fällt hier auch weg, der einzige Grund für eine Bet wäre mMn. Value aber mit c/c ist hier def. mehr Value drinne oder?
Ist das Play vertretbar oder übersehe ich irgendwas? :)

Thx im vorraus

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$20:///////;MP3$60,72:187/20/17/2,3/32/27/0/63;[/tg]
0,1/0,2 No-Limit Hold'em (10 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant.Base 0.99 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is UTG with A♥, J♥. CO posts a blind of $0,20.
Hero raises to $1,00, 4 folds, MP3 calls $1,00, 4 folds.

Flop: ($2,50) J♣, 7♠, 2♦ (2 players)
Hero bets $1,25, MP3 calls $1,25.

Turn: ($5,00) 2♥ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $2,77, Hero calls $2,77.

River: ($10,54) Q♣ (2 players)
Hero checks, MP3 bets $5,7, Hero calls $5,70.

Final Pot: $21,94

2 Antworten
nacl
Beigetreten: 17.03.2009

Ich wuerde mir anschauen wieviel er bei bet vs missed cbet am Turn hat und die gleiche Line waehlen wenn der Wert hoch ist. Ist der Wert bei 0% wuerde ich 2nd barreln gegen Jx Haende.

Aber auf dem Board waehle ich auch gerne deine LIne gegen aktive Spieler.

ge5sterne
Beigetreten: 04.03.2007

Wieso wird dir mulmig am Turn? Du hast TPTK im single raised pot und die Turnkarte macht Sets zudem noch unwahrscheinlicher. Ich bette einfach 3x for Value, da er eh meist SD-Value haben wird und die meisten Hände die schwächer sind als unsere, hier Turn oder River behind checken werden. Du ermöglichst ihm durch deinen Check also genau, was er gern hätte mit einer Hand wie 99,TT,KJ,QJ: Potcontrol. Einfach 3x drauf und gut ist. Mit Reads, dass er hier gern mal floatet und auch Air in seiner Range hat, geht c/c klar. Aber als Default vs unknown, heißt es valuebetten!

Teilen: