Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AT vs Aggro Freizeitspieler

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
291 Ansichten
DasGebuesch
Beigetreten: 16.12.2010

Villain spielt fast jede Hand und zeigt am Flop/Turn/River hohe Aggressivität. Geb ich ihm hier Credit oder ist das ein fold?

Grabbed by Holdem Manager
NL Holdem $0.06(BB) Replayer
SB ($6)
BB ($3.60)
Hero ($24.69)
UTG+1 ($5.07)
CO ($10.71)
BTN ($5.87)

Dealt to Hero A♦ T♥

Hero raises to $0.18, fold, CO calls $0.18, fold, fold, fold

FLOP ($0.45) 4♠ 9♣ T♦

Hero bets $0.28, CO raises to $0.56, Hero calls $0.28

TURN ($1.57) 4♠ 9♣ T♦ J♣

Hero checks, CO checks

RIVER ($1.57) 4♠ 9♣ T♦ J♣ A♠

Hero bets $0.78, CO raises to $2.70, Hero calls $1.92

Antwort
Zitat
7 Antworten
marioz89
Beigetreten: 21.08.2009

villain spielt 57/5
Ich stelle es am Flop rein mit TPTK gegen so einen Spieler er hat soviel Tx Combos
und gegen en geflopptes 2pair haben wir immer noch genug equity um zu improven.

Antwort
Zitat
marchy33
Beigetreten: 13.09.2011

Vor allem mit dem CO da würde ich ATo wohl aus UTG folden, da bekommst du ja einen marginalen spot nach dem anderen. ATo raise ich UTG halt eh sehr selten.

Antwort
Zitat
Snapshot
Beigetreten: 28.08.2006

fold pre

flop call ich auch nur... gegen seine broke range siehts nicht gut aus

@marioz: nur weil er loose ist heißt es nicht dass er hier schlechteres for value raised am Flop

der Turn:

ist dann n c/f

River b/f ich gegen andere 2pairs... wenn er da raised ist das einfach nie n pure bluff und auch nie n schwächeres two pair

sieht irgendwie nach misplayed AA oder AJ aus oder der split vs AT

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Snapshot

[...]

River b/f ich gegen andere 2pairs... wenn er da raised ist das einfach nie n pure bluff und auch nie n schwächeres two pair

sieht irgendwie nach misplayed AA oder AJ aus oder der split vs AT

schwächeres 2pair? hm.... gibt doch nur ein stärkeres 2pair mit AJ

Ich würd gegen aggressive Gegner am River lieber ch/c spielen um ihn eben bluffen zu lassen, immerhin bettet er den River zu 71% selber.

Die bet am River bringt mich in die blöde Situation, daß ich

a) auf ein Raise folden muss, obwohl ich eine Hand habe, wo ich den SD sehen will.

b) ich mich mit der bet gegen sets und AJ isoliere.

€: bis zum river gehe ich mir dir allerdings konform. würds preflop einfach folden

Antwort
Zitat
Snapshot

ja aber was lässt dich gegen unknown Annehmen dass er

a) auf ne Karte bluffed die Hero sehr oft 2pair+ gibt

b) wieso gehst du davon aus dass Villian da Air am River betted

es stimmt das bei einem check eventuell schlechteres vbetted

aber meist checked alles von dem wir value bekommen behind

für mich ist ne vbet am river auf jeden fall max ev

c/c KANN ev haben... wenn er da schlechteres betted... das weiß ich aber nicht

bevor ich also ne line wähle die eventuell nen ev von 0 hat (er checked schlechteres behind) oder sogar negativen (er könnte alles was wir schlagen behind checken und alles bessere betten) dann entsheid ich mich für die standard line die hier imo auch die beste ist... river vbet

zu den twopairs:

ja... is wohl nur T9 und A9 was er am flop raisen kann und den Turn behind checked

und nochmal: die 71% river AF haben NULL aussagekraft... weiss ncih wieso ihr euch solche Werte überhaupt anschaut bei 77 Hands samplesize

ja er is mit 31 Händen bis zum SD gekommen... und hat dann zu 71% geraised oder gebetted auf nen check... aber das können auch einfach jedes mal value raises gewesen sein und nicht ein Bluff bei der samplesize

Antwort
Zitat
Ferklsepp307
Beigetreten: 08.02.2007

Original von Snapshot
ja aber was lässt dich gegen unknown Annehmen dass er

a) auf ne Karte bluffed die Hero sehr oft 2pair+ gibt

dann hätte Villain doch aus seiner Sicht eine Vbet und keine bluffbet?

b) wieso gehst du davon aus dass Villian da Air am River betted

gerad das A am River ist doch ideal um 4 bluffinduce zu spielen?

es stimmt das bei einem check eventuell schlechteres vbetted

aber meist checked alles von dem wir value bekommen behind

Welche Hände hat er in seiner Range, welche er nur callt, aber nicht selber bettet? Seh da eigentlich nur ein paar Jx oder Tx Kombis. (wobei das relativ wenig sein sollten) 2pairs, sets und bluffs wird er betten.

für mich ist ne vbet am river auf jeden fall max ev

Ich mag mich halt gegen so Aggressive Typen mit meiner Hand (die durchaus SD-Value hat) nicht rausbluffen lassen.

c/c KANN ev haben... wenn er da schlechteres betted... das weiß ich aber nicht

bevor ich also ne line wähle die eventuell nen ev von 0 hat (er checked schlechteres behind) oder sogar negativen (er könnte alles was wir schlagen behind checken und alles bessere betten) dann entsheid ich mich für die standard line die hier imo auch die beste ist... river vbet

zu den twopairs:

ja... is wohl nur T9 und A9 was er am flop raisen kann und den Turn behind checked

und nochmal: die 71% river AF haben NULL aussagekraft... weiss ncih wieso ihr euch solche Werte überhaupt anschaut bei 77 Hands samplesize

ja er is mit 31 Händen bis zum SD gekommen... und hat dann zu 71% geraised oder gebetted auf nen check... aber das können auch einfach jedes mal value raises gewesen sein und nicht ein Bluff bei der samplesize

Ich denk es geht ja nicht nur um die 71% am River. Er ist ja auf den streets zuvor auch relativ aggro.

Antwort
Zitat
Snapshot

trotzdem sinds 77 Hands

wenn es ne anständige samplesize wäre ja.... c/c river

Antwort
Zitat
Teilen: