Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

AQ NL2

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
369 Ansichten

Hand converted with online PokerStrategy.com hand converter:

Hand abspielen

$0.01/$0.02 No-Limit Hold'em (9 handed)

Known players:
[tg]BU$1.88:///////;SB$2.01:///////;BB$0.58:///////;UTG1$1.55:///////;UTG2 (Hero)$0.76:///////;MP1$1.76:///////;MP2$0.66:///////;MP3$2.11:///////;CO$0.87:///////;[/tg]

Preflop: Hero is UTG2 with Q:c, A:s.
UTG1 folds, Hero raises to $0.06, MP1 raises to $0.18, 6 folds, Hero calls $0.12.

Flop: ($0.39) Q:d, 9:s, 3:h (2 players)
Hero bets $0.28, MP1 raises to $1.58(All-In), Hero calls $0.30.

Turn: ($2.55) 4:h (2 players)

River: ($2.55) T:h (2 players)

Final Pot: $2.55.
Results follow:

Hero shows a pair of queens(Q:c A:s).
MP1 shows a pair of kings(K:c K:d).

MP1 wins with a pair of kings(K:c K:d).

Hätte ich eurer Meinung nach anders spielen sollen oder war das schon ganz ok so?

Antwort
Zitat
6 Antworten
ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012
PokerStrategist

Bitte keiner Ergebnisse mit posten da die Bewertungen beeinflusst werden könnte.

Wäre schön gewesen wenn du uns geschrieben hättest warum du OOP ne 3bet von diesem Spieler Callst .
Hattet ihr Historie?? Was Glaubst du 3bettet der Gegner hier für eine Range ??

Openraise mit AQo kann man so Spielen wenn der Tisch es erlaubt.
Aber eine 3bet hier zu callen ist nicht sehr sinnvoll

Ich bin mir nicht sicher ob die Gegner auf NL2 wissen das eine UTG Range oft sehr stark ist …
Aber im normal fall schon …. Und dann überlege dir mal Hände die man 3betten könnte gegen eine starke UTG Range

Da der Gegner dich leicht mit AK dominiert könnte und du die ganze Hand OOP spielst must
Selbst wenn er hier nur TT+ und AK 3bet spielt hast nie eine gute ausgangs Situation

Ich würde hier immer Folden Preflop!!( ohne reads oder stats das der Gegner 20% 3bet werte hat gegen UTG )

Und du solltest dich auch mal fragen was dein Gegner hier an einem so trockenen Flop Over pushen könnte..
Ich sehe hier keine Hand die du schlägst!
Mit viel Glück haste einen Split aber dank dem Ranke ^^……

Selbst wenn ich seine Range für eine 3bet weiter mache hast du hier immer einen Fold

Equity Win Tie
UTG+2 42.49% 33.73% 8.76% AsQc
MP1 57.51% 48.75% 8.76% TT+, AJs+, AJo+

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Da ist schon alles gesagt. Du solltest hier klar preflop folden sofern du keine Infos darüber hast, dass dein Gegner besonders loose 3bettet. Wie gespielt solltest du den Flop dann nicht donken sondern checken und dann muss es der Logik nach letztlich rein. Du wirst es zwar nicht wirklich gut rein bekommen, aber wenn wir mit TPTK nicht broke gehen wollen dürfen wir preflop erst gar nicht callen ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, danke für die Antworten, aber leider weiß ich im Moment nicht, was ThePaUe mit "OOP" meint. Könntet ihr mir das nochmal zum Verständnis erklären.

Antwort
Zitat
ThePaUe
Beigetreten: 30.07.2012
PokerStrategist

Original von Jan94BMW
Okay, danke für die Antworten, aber leider weiß ich im Moment nicht, was ThePaUe mit "OOP" meint. Könntet ihr mir das nochmal zum Verständnis erklären.

OOP = out of position

das bedeutet du must immer vor deinem gegner deine aktion auswählen !
er hat den vorteil immer sehen zu können was du machst und anhand deiner aktion
seine aktion zu planen .

Er ist auch in der lage sich eine freecrad zu nehmen wenn du zu ihm checkst
und du kannst ihm immer nur eine freecard anbieten !!

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Da du am Anfang bestimmt auch noch auf andere unklare Begriffe stoßen wirst, hier noch ein kleine Hilfe:

Glossar

Da findet sich das meiste ;)

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Okay, danke.

Antwort
Zitat
Teilen: