Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

ATo

7 Beiträge
3 Benutzer
0 Reactions
346 Ansichten

(Kommentieren)
Known players: (?)

SB: $5

BB: $2

UTG2: $1,86

MP1: $1,02

MP2: $2,79

MP3: $1,71

CO: $1,91

Hero: $4,46

0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A, T (Kommentieren)
UTG2 calls $0,02, 4 folds, Hero calls $0,02, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,07) Q, 7, 4 (3 players) (Kommentieren)
BB bets $0,06, UTG2 folds, Hero calls $0,06.

Turn: ($0,19) Q (2 players) (Kommentieren)
BB checks, Hero bets $0,14, BB folds.

Final Pot: $0,33
Ich hätte hier wohl raisen sollen so wie es auch im chart steht um den Pot mit ner mittelstarken Hand preflop zu gewinnen. Raise over Limper + Blindsteal. Falls es zum Flop kommt bin ich in Position und kann reagieren. warum ich preflop gecallt habe weiß ich auch nicht hab ihm wohl einfach nicht die Q gegeben und hatte wohl recht weil er am turn checkt.deshalb 3/4 potsize bet.
Sorry wegen der Formatierung beim Elephant ist bei mir der PS buttom durch ein Fenster verdeckt und dadurch unzugänglich.

Antwort
Zitat
6 Antworten
Falko
Beigetreten: 24.06.2005
Oldschool Grinder

Kartenfarben wären auch nicht schlecht.

Preflop hätte ich auch ein isoraise gemacht, vorausgesetzt du hast keine extremen Agrospieler hinter dir.

So wie gespielt wäre der Flop ein klarer fold für mich. Der BB setzt fast potbet, wahrscheinlich hat er middle oder bottompair, vllt. auch TP. Zumindest hast du maximal 3 outs und ein backdoorstraightdraw. Selbst bei einem bluff vom BU hast du nicht die potodds um profitabel zu callen.

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Kartenfarben?
Hast du bis zum Schluss gelesen?
Ich habe Probleme mit der Formatierung ?(

Antwort
Zitat
Falko
Oldschool Grinder

Hätte man doch nachträglich eintragen können, z.B. Qs, 7h, 4d oder auch Q :spade:, 7 :heart:, 4 :diamond:. Sonst bleibt einiges einfach spekulativ und das hilf dir nicht unbedingt weiter.

Allerdings klingt dein Rüsseltierproblem etwas eigenartig. Ich verwende die gleiche Version und habe keinerlei Probleme mit der Formatierung. Solltes du vllt. mal im Forum ansprechen (falls noch nicht geschehen).

Antwort
Zitat
_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

Ja habe es gepostet und ne Antwort bekommen
jetzt sieht das so aus:

Known players:
[tg]SB$5:///////;BB$2:///////;UTG2$1,86:///////;MP1$1,02:///////;MP2$2,79:///////;MP3$1,71:///////;CO$1,91:///////;Hero$4,46:///////;[/tg]
0,01/0,02 No-Limit Hold'em (8 handed)
Hand recorder used for this poker hand: PokerStrategy.com Elephant 0.106 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is BU with A♠, T♥
UTG2 calls $0,02, 4 folds, Hero calls $0,02, SB folds, BB checks.

Flop: ($0,07) Q♦, 7♠, 4♣ (3 players)
BB bets $0,06, UTG2 folds, Hero calls $0,06.

Turn: ($0,19) Q♠ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,14, BB folds.

Final Pot: $0,33

Antwort
Zitat
Falko
Oldschool Grinder

Glückwunsch, sieht doch jetzt richtig gut aus.

Weiterhin viel Erfolg.

Gruß
Falko

Antwort
Zitat
AchimR
Beigetreten: 22.04.2007
Oldschool Grinder

Preflop würde ich es isoraisen. Am Flop solltest du dann einfach folden. Gerade im unraised Pot und auch noch 3handed wird selten geblufft. Außerdem bettet er groß. Du hast halt nur eine Overcard, die nichtmal clean ist, wenn er A7, Q7, Q4 oder sowas hat. Und wenn sie clean ist, hast du gegen eine Hand wie QT kaum implieds. Turn musst du dann zwangsläufig bluffen wie gespielt.

Antwort
Zitat
Teilen: