Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

NL25: TPTK - riverplay

5 Beiträge
4 Benutzer
0 Reactions
87 Ansichten
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Party Poker $25 No Limit Hold'em - 5 players
DeucesCracked Poker Videos Hand History Converter

BTN: $2.15
SB: $9.79
Hero (BB): $25.00
UTG: $20.92 (38/13/0.3/17 hands)
CO: $17.85

Pre Flop: ($0.35) Hero is BB with A :diamond: K :club:
UTG calls $0.25, 3 folds, Hero raises to $1.25, UTG calls $1

Flop: ($2.60) 5 :heart: 4 :heart: A :spade: (2 players)
Hero bets $2, UTG calls $2

Turn: ($6.60) 6 :club: (2 players)
Hero bets $4.70, UTG calls $4.70

River: ($16.00) 8 :heart: (2 players)
Hero?

Villain hat auf die ersten paar Hände eher fishig ausgesehn (openlimp, stack und stats auf die ersten paar Hände).
Treffe TPTK und bette flop und turn - hätten wohl auch beide nen tick höher ausfallen können. Die 8♥ am river gefällt mir irgendwie gar nicht. Villains range ist halt extrem weit und kann gut aus fd bzw ner 7 bestehen. Natürlich sind auch Ax Hände drinnen.
Wie spielt ihr den river? Blockbet/fold? Wobei die bet nicht allzugroß ausfallen sollte, da ich sonst committed bin. Oder stellt ihr den Rest rein? Oder doch lieber c/f?

Persönlich finde ich blockbet/fold gar nicht mal so schlecht da ich glaube, dass noch schlechteres called und ich auf einen ship noch nen fold finden kann.

Antwort
Zitat
4 Antworten
raek123
Beigetreten: 19.07.2006
Oldschool Grinder

ich denk, ich c/f den river. ist einfach alles angekommen und wir valuebettn nur gegen n sehr kleinen teil der range, mit der er zum river kommt.

Antwort
Zitat
Sportbernd
Beigetreten: 18.01.2005
Elite Grinder

wenn er noch looser wäre ist blockbet gegen Ax möglich aber der ist dafür nicht loose genug, die karte ist so schlecht und er scheint sehr passiv zu sein, also einfaches c/f am river

Antwort
Zitat
Apsalar Themenstarter
Apsalar
Beigetreten: 25.01.2008
Oldschool Grinder

Da habt ihr wohl recht... die Karte ist halt wirklich sehr bescheiden... hab klein block-bet/fold gespielt.

Antwort
Zitat
W1ckd
Beigetreten: 25.02.2007
Elite Grinder

find ich garnicht schlecht hier am ribver noch ne thinne vbet aka "block bet" zu bringen. Muss nur wissen, dass villain da nicht mit SDV spazz wird und das in nen bluff turned. wenn ich das vermute c/f ich das auch lieber

Antwort
Zitat
Teilen: