Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo 2nd barrel gegen Fish

6 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
83 Ansichten
tomsnho
Beigetreten: 24.11.2006
Elite Grinder

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;Hero$25.60:///////;CO$26.70:594/19 /16 /6.8/22 /27 /88 /59 ;[/tg]
0.1/0.25 No-Limit Hold'em (6 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, T♦
MP2 folds, Hero raises to $0.75, CO calls $0.75, 3 folds.

Flop: ($1.85) 6♦, K♥, 8♦ (2 players)
Hero bets $1.25, CO calls $1.25.

Turn: ($4.35) 3♦ (2 players)
Hero bets $3.00, CO calls $3.00.

River: ($10.35) 7♣ (2 players)
Hero checks, CO bets $4.00, Hero folds.

Final Pot: $14.35

Villain: Hatte weder besondere Reads noch sonderlich viele Stats. Aber: FoldToFlopCB lag bei knapp über 40 %, FoldToTurnCB (bei vermutlich geringer SS) noch bei 100%.

Ist es okay Flop und Turn hier zu betten?
Und ganz wichtig die Betsizes: Flopbetsize ist zwar i.A. zu klein, aber ich glaube nicht dass der Fisch großartig auf Betsizes achtet, entweder er hat irgend'nen Draw oder ein Pair und er callt oder er hat Air und er foldet. Da ich selber auch nix zu protecten habe, bette ich gegen den speziellen Kandidaten hier nicht wie üblich 4/5 - knapp Potsize, sondern nur 2/3.

Turn kommt ein dritter :diamond:, hier hätte ich glaube ich härter betten sollen um ihm einigermaßen einen Flush glaubhaft zu machen sodass er kleinere Pairs und so foldet. Er könnte auch noch einige Air- oder A-high-Hände haben mit denen er mich floaten will. Checken geht kaum weil er wohl meistens betten wird und c/c Turn kann ich obv. nicht spielen.

River kann ich dann wohl guten Gewissens die Hand aufgeben.

Sind die Gedanken zu Flop und Turn okay und nachvollziehbar oder einfach nur Murks?

5 Antworten
Philey
Beigetreten: 25.07.2008
Oldschool Grinder

also von den stats ist es imho kein Fisch, die sehen ja recht solide aus. ziemlich aggro halt.

Ich hätte den turn c/f gespielt. Wenn du bettest dann imho auch größer.

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von Philey
also von den stats ist es imho kein Fisch, die sehen ja recht solide aus. ziemlich aggro halt.

Urks, hast Recht. K.a. warum ich gestern Nacht der Meinung war der wär ein Fisch. Glaub er hatte ein zwei komische Aktionen, aber von den Stats sieht's tatsächlich wie ein Reg aus.

Da sollte dann natürlich Flopbet auch schon höher sein. Vll. hatte ich gegen einen Fisch eine ähnliche Hand und hab die beiden dann durcheinander gebracht, naja whatever. Turn und River bleiben ja gleich. Also eher kein geeigneter Spot für eine 2nd-barrel?

FinalTableTillus
Beigetreten: 16.10.2006
Oldschool Grinder

kein gutes board für sec. barrel-> c/f

crt32
Beigetreten: 17.02.2007
Elite Grinder

Gegen so einen soliden Spieler müsstest du denke ich den River nochmal betten, damit die Turn Bet wirklich profitabel ist.
Auf dem Limit eher keine so gute Idee, so sehr rumzuballern, versteht sich von selbst denke ich ;)

tomsnho Themenstarter
tomsnho
Elite Grinder

Original von crt32
Gegen so einen soliden Spieler müsstest du denke ich den River nochmal betten, damit die Turn Bet wirklich profitabel ist.
Auf dem Limit eher keine so gute Idee, so sehr rumzuballern, versteht sich von selbst denke ich ;)

Im Nachhinein würd ich von den Stats ausgehend nur mehr Flop betten und dann aufgeben.

3x ballern hat sich auf NL25 bei mir wie du bereits sagst nicht sonderlich bewährt.

Teilen: