Original von ge5sterne
Original von ultrafastspectroscopy
Rushpoker ist das für mich pre ein Fold, du wirst bei dem rungenitte niemals nen großen Pot mit der Hand gewinnen, wenn du nicht gerade ne str8 floppst.
Ernsthaft? Imho lässt du hier mit einem Openfold aus dem CO massiv Geld am Tisch liegen. Oder hast du so wenig Vertrauen in deine Postflopskills?
Ich finde die Turnbet relativ Standard um Value von QJ, Straightdraws zu bekommen und dann ggf. am River den free SD nehmen zu können. Gefällt mir auf dem Board etwas besser als cb Turn/Call River wenn ich nicht weiß wie light Villian vbetten/bluffen könnte (sprich gerade im Rushpoker).
Ob man hier im Rush den Turn callen sollte ist schwer zu sagen. Mit einigen Stats könnten wir ja zumindest eine Idee davon haben ob unsere potentiellen Outs clean wären. Ich denke es ist eher ein Fold, aber vll improven und/oder checken wir auch oft genug mit der besten Hand gegen random Hands runter bei den billigen Odds. Sehr sehr close imho, ein Fold wäre wohl völlig ok im Rushpoker.
Vorab: Ich habe durchaus Vertrauen in meine Postflopskills, wobei ich da sicher noch einiges zu tun habe.
Imo kommts einfach drauf an, mit welchem Ziel man hier Rush Poker spielt. Für mich ist diese Variante einfach völlig ungeeignet um maximale Winrate zu erreichen, es geht einfach nur darum massiv viele Hände in kurzer Zeit zu spielen, damit einiges an RB abzugreifen und halt etwas besser als BE zu grinden. Ist halt die neue "SSS". Ich stimme dir zu, dass man hier einen Spot aus lässt, der overall knapp +EV sein dürfte, wobei ich die Erfahrung gemacht habe, das gerade CO/BU openraises doch teilweise recht loose 3bettet werden, wir können hier aber schwer/nicht backplayen, weil wir keine reads/stats/info haben. Weiterhin habe ich in meinen Sessions gemerkt, dass du hier nie ahead bist, wenn du nach 2 streets value nen SD siehst, ergo musste hier 3 barrels AI callen, um nen bluff zu catchen, oder halt mit 1 street und nem mini Pot zum SD gehen. Damit ist der Spot für mich hier wirklich relativ knapp +EV und sehr marginal.
Wenn ich den hier weglasse, dann kann ich in der Zeit an dem Tisch noch locker 5 mal openfolden, dann nen PP callen, mein Set machen und ein OP stacken. Deshalb denke ich nicht, dass es hier maxHourly ist, wenn man das Raise hier mit nimmt. Daher folde ich sowas pre, ich würde hier ATo auch folden und AJo open raisen, was extrem nitty ist, aber imo zum Rush Format passt.