Zum Forum springen
Benachrichtigungen
Alles löschen

[Geschlossen] ATo als Overcards mit nutflushdraw am flop

8 Beiträge
5 Benutzer
0 Reactions
203 Ansichten

Known players:
[tg]Position_Stack:hands/vp$ip/RaisePreflop/AF/WTS/ORL/BBvsSteal/W$SD;BB$5,00:50/22/12/3,0/29/13/100/50;Hero$5,00:///////;[/tg]
0,02/0,04 No-Limit Hold'em (5 handed)
Hand recorder used for this poker hand: Elephant 0.69 by www.pokerstrategy.com.

Preflop: Hero is MP3 with A♣, T♠
Hero raises to $0,16, 3 folds, BB calls $0,12.

Flop: ($0,34) 9♣, 4♣, 6♣ (2 players)
BB checks, Hero bets $0,24, BB raises to $0,52, Hero...

Hab ihm mal in etwa so ne Range gegeben...: JJ-66, 44, JcTc, T9s, 98s, 87s, T9o, 98o, 87o

Ich glaub AK AA KK QQ würde er preflop raisen. Ich glaub dass er ein set höher am flop reraisen würde nehm es aber trotzdem mal in die range auf. Ich denke er kann hier gut nen draw haben.

Gegen die Range hab ich nen flip. Ich weis nicht ob er hier manchmal blufft. Wie seht ihr das stimmt mein Vorschlag der range?

Wie spiel ich hier weiter? Call find ich schlecht, weil was mach ich wenn kein club mehr kommt?
Wenn raise, wie groß? Push seinerseits müsste ich dann ja auch callen.

Fold auch möglich?

7 Antworten

denke mal selbst JJ würde er aufjedenfall 3Betten..

am Flop macht er ja ein minraise.. also das kann jeder scheiss sein..

also ich hätte es gecallt, da du ja IP bist und geschaut was er am Turn macht..

also am flop folden geht garnicht, du hast NFD + 2 Overcards..

_Anonymous_ Themenstarter
_Anonymous_

und was mach ich da auf eine erneute kleine bet bei ner blank bzw. wenn er checkt ich 2nd barrel und er wieder klein rr muss ich ja dann aufgeben oder?

Matze4x4
Beigetreten: 05.01.2007
PokerStrategist

Flop call da du gut Potodds bekommst.

Wenn er am Turn noch mal "zu groß" betet musst du es wohl folden, da du kaum mit implieds rechnen kannst auf ein viertes Kreuz.

_Anonymous_

Ist hier ein raise sehr schlecht?

nleeson111
Beigetreten: 14.09.2007
Oldschool Grinder

Range passt schon halbwegs, würde da noch A9 und K9 reinnehmen und 98o raus.
Am Flop b/c, denn das Raise ist sehr klein und du hast Position. Am Turn kannst du dann nach Odds und Outs entscheiden.
Wenn du am Flop raist wirst du das Geld fast immer als Underdog in die Mitte schieben, denn du hast bislang nur Air und weißt nicht, ob unknown eine bessere Hand folden wird.. er muckt da höchstens 89s, 77 und 88 als bessere Hand.

Bascht
Beigetreten: 28.08.2006
PokerStrategist

du musst 28 cent für 110 bezahlen und hälst den NutFD. Also knapp 4:1. Ich sehe hier zum call keine Alternative. Ist doch optimal für NutFD.

Was soll das ReRaise denn bringen? Selbst wenn du nen flip siehst gehts ja eh nur durch die rakemaschine :) Du kannst profitabel callen also sehe ich keinen grund zu semibluffen.

(sein kleines raise am flop kann natürlich alles mögliche von "bitte bleib in der hand" bis "du hast Overcards ohne Kreuz und ich kann hier billig bluffen"... da gibts ne note und weitere Beobachtungen)

gruß
bascht

_Anonymous_

Danke für die hilfreichen Antworten!

Teilen: